tagestarrot legen

jasmin

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2006
Beiträge
16
Ort
Niederösterrich
hallo an alle
hab mir jetzt die tarrotkarten gelegt :
Beruf:der mond
Tag: das gericht
beruf: eremit

bitte um eure hilfe - was genau sagen die karten aus! danke:confused4

lg.
jasmin
 
Werbung:
zwei mal beruf?

beim gericht würde ich sagen, du könntest heute auf eine gute lösung stossen, in irgendeiner schwierigen angelegenheit.
 
Hallo jasmin

Beruf: (Mond) schau dir deine Wunschträume und (Selbst) Illusionen näher an
Tag (Gericht) ist eigentlich die Auferstehung und steht für Neuanfänge, die durchaus auch plötzlich kommen. (Altes ersteht neu!)
Den zweiten Beruf kann ich auch nicht nachvollziehen.
Aber ich würde generell für solche "banalen" dinge wie Beruf und Tagesablauf lieber auf die kleinen Arcanen zurückgreifen, die sind lebenspraktischer
 
Das muss überhaupt nicht positiv sein. Wenn du dich aus deinen (unbewussten) Strickmustern (Mond) nicht lösen kannst, erstehen die alten Probleme immer wieder neu (Gericht/Auferstehung). Sei achtsam - ich würde die Kombi Mond / Gericht in diesem Zusammenhang als Aufgabe sehen (das sind aber alle großen Arkanen - siehe oben)
Dann kommt ja auch noch der Eremit dazu, für was auch immer der steht
 
jasmin schrieb:
hallo an alle
hab mir jetzt die tarrotkarten gelegt :
Beruf:der mond
Tag: das gericht
beruf: eremit

bitte um eure hilfe - was genau sagen die karten aus! danke:confused4

lg.
jasmin
Hi also der eremit könnte bedeuten, das du deine ware berufung noch nicht gefunden hast...es ist wohl noch nicht an der zeit...könnte aber dafür stehen, das dir ein mensch weiterhilft in deiner berufung...
 
Hi also der eremit könnte bedeuten, das du deine ware berufung noch nicht gefunden hast...es ist wohl noch nicht an der zeit...könnte aber dafür stehen, das dir ein mensch weiterhilft in deiner berufung...
Das ist einer der Gründe, warum - nach meiner Meinung - die Tageskarten mit den kleinen Arcanen gelegt werden sollten. Was hat denn die "wahre Berufung" mit den alltäglichen Problemen zu tun, um die es in der Tageslegung geht? Allerdings sind auch die großen Arkanen für den Alltag auslegbar:
Falls die Karte, liebe Jasmin, für die Liebe stand (was ja oft üblich ist) und du einen festen Freund hast = dann halte ihm mal die Lampe ins Gesicht / hast du keinen = dann lass es heute auch dabei.
Alles Liebe
 
hi jasmin,

was mich jetzt interessieren würde: wie beurteilst du die tageskarten von gestern im nachhinein? ist etwas passiert, das dazu passen könnte?

lg
MK
 
Werbung:
Zurück
Oben