Tagesrune

normalerweise legt man drei runen (vergangenheit-gegenwart-zukunft)

das können sie verraten, außerdem haben sie noch eine immense magische kraft, man kann quasi alles mit ihnen machen - Bannsprüche/Schutzzauber/Flüche/Gebete/.......

eine tagesrune kann ich schon jeden tag ziehen^^ es gibt ja auch ein tageshoroskop...

lg
 
Werbung:
das stimmt, aber du brauchst keinen geweihten runenstein oder so, die runen sind zeichen die in der feinstofflichen welt schon mit abertausenden gedanken (womöglich auch göttlichen) belegt worden sind, diese gedankenkraft von abertausenden von menschen kann sich dann auf einmal manifestieren, z.B. die UR-Rune, malst du sie auf die pulsader und glaubst daran wirst du heilung erfahren (vor allem wenn du dich zuerst mit dem grund der krankheit auseinandergesetzt hast)
 
naürlich wirken sie, ich wurde von einer starken grippe, verkühlung, eitrigen mandeln.... geheilt, man darf nur nicht zweifeln!

was für baustellen hast du denn?
 
Ich habe keine körperlichen Baustellen; eher seelische. Irgendwie sind bei mir alle Lebensbereiche blockiert und nicht im Fluß und das schon sehr lange - Ereignisse sind im negativ belastet. Möchte gerne wieder Bewegung mein Leben bekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben