Tagesprognose 30.6. 2015 von Simone Firlej

Sonnee22

Aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
131
Der Dienstag, 30.06 zeigt sich weiter in der Schütze Mond Energie und am Mittag geht er eine Spannung zum Merkur ein.
Wahrhaftige Kommunikation erreicht auch das Herz der Menschen, weniger das Wissen.
Wenn dein Gegenüber spürt, dass das was du sagst aus deinem Herzen kommt, wird er es gerne annehmen.
Am Abend verbinden sich Uranus und Mond, dazu noch die Venus und Jupiter.
Jetzt steht deinem Glück nichts mehr im Wege. Worauf lenkst du deinen Fokus und willst Du da
wirklich sein? Oft verheddern wir uns in alten Gedankengängen, doch du kannst sie stoppen.
Oft hilft ein Wechsel der Perspektive im Alltag. Kleine Veränderung können grosses Bewirken. Einfach die Hand wechseln beim Zähneputzen ;-))
Wünsche dir einen Glückskleetag.
Herzlichst
Simone
www.semara.de
 
Werbung:
Hallo sindi,

ich hatte gestern ein super tolles Gespräch mit einer Person, die ich gar nicht real kenne.

Es war so voller Einfühlungsvermögen. Ja gerade zu großartig.

LG brian
 
Werbung:
so wäre ich eigentlich immer bereit mit jemandem zu sprechen, wenn es den menschen nicht des öfteren nur um oberflächlichkeiten ginge :)
 
Zurück
Oben