1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tageslegung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von keine, 23. Juni 2007.

1. keine

keine Mitglied

Werbung:
    Hab mir für heut Eulen-Kind-Ring gelegt. Werd aber da draus nicht schlau. Kind-Ring steht ja für Neuanfang in der Beziehung. Wünsch mir das natürlich, aber sieht sehr unwahrscheinlich aus zur Zeit und heute wohl erst recht nicht. Eule-Kind könnte bedeuten dass meine Tochter anruft, aber dann weiss ich immer noch nicht was der Ring bedeutet, es sei denn sie erzählt mir heut dass sie heiraten möchte. Naja steig da jetzt einfach nicht durch.

Hat jemand eine Idee?

2. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallöchen keine:)

Es kann sein das es Aufregungen wegen einem Kind oder einem neuen Vertrag gibt. Kannst du damit etwas anfangen?

Liebe grüße Arielle:liebe1:

3. keine

keine Mitglied

Nein eigentlich nicht, das kann es nicht sein
    aber trotzdem danke :)

4. Michelle66

Michelle66 Neues Mitglied

Hallo keine,

würde sagen es geht um zwei Kinder und du bekommst überraschend einen neuen Vertrag oder du gehst eine neue Beziehung ein.

Lg
    Michelle

5. keine

keine Mitglied

danke dir
    aber schwer vorzustellen für heute

6. Gaia

Gaia Guest

Werbung:
    Hallo liebe keine,

grüße dich.

Schreib nur mal meine ersen Gedanken zu deinen drei gezogenen Karten.

Die Karten möchten dir etwas anderes mitteilen, das im Vordergrund für dich steht und einen Einfluß auf deine momentane Situation hat. Die Eulen stehen für mich auch für die Ahnen, bzw. Eltern, dann das Kind und der Ring steht für eine Wiederholung in Bezug der Familiengeschichte. Es geht hier bei auch um deine Kindheit und die Karten möchten darauf hinweisen, dass sich hier etwas in deinem Umfeld, bzw. bei deiner Person wiederholt, was energetisch noch nciht aufgelöst. Genaueres würde man in einem großen Blatt sehen.

LG
    Gaia:liebe1:

7. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Ich würde sagen erneute Schwankungen/SOrgen/Aufregungen in einer Beziehung. So ein bisschen im Kreis drehen irgendwie...

Mit Q Baum werden diese wohl noch sich hinziehen...

Aber du hast immer die "Macht" dich aus diesem Kreis zu befreien!

lg Lebensfreude :liebe1:

8. keine

keine Mitglied

Danke euch beiden, klingt alles sehr logisch. Meine Tochter hat mich heut Abend tatsächlich angerufen und ich hab ihr auch erzählt von den Karten und da hat sie gesagt, sie hätte gestern ihren alten Ehering zufällig gefunden (sie lebt in Scheidung) Das wollte sie mir zwar nicht mitteilen, weil sie nur so angerufen hat, aber könnte ja sein, dass es das ist. Weiter erzählte sie mir dass sie wahrscheinlich bald umzieht. Könnte das auch mit dem Ring zu tun haben?

Was noch sein kann, mich heut heute ein Mann den ich kennen gelernt hat gefragt ob wir heut abend telefonieren. Also krieg ich dann wohl noch das Telefonat heut und da er nett ist, wär ja die Möglichkeit da dass ich mal später irgendwann eine Beziehung eingehn werde.

9. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Werbung:
    Ja TELEFONATE dafür stehen die Eulen auch, die Eulen sind auch die typische "Telefonkarte" :liebe1:

Die Seite wird geladen...