Tageslegung

Über Umwege wirst du von deinem HM ein Geheimnis erfahren bzw. etwas was bis dato noch nicht spruchreif war. Es wird zu einer kraftvollen Veränderung in dir führen :) Tendenz positiv. HM liegt im Haus der Sonne ;)

HM liegt nicht im Haus der Sonne, sondern im Haus des Schiffes und versteckt liegt da die Sonne. Hier geht's um die Energien, die bei der Dame sind, die durch die Sehnsucht und den Wunsch nach dem Herren bei ihr ausgelöst werden.
 
Werbung:
Naja das ist jetzt so ne Sache. Für mich liegt er im Haus der Sonne weil ich immer den Hausplatz und die Karte rechne. Ich beziehe mich nur im GB auf die richtigen Häuserplätze!
Aber da sind wir eben bei dem wie jeder es lernt :)
 
Naja das ist jetzt so ne Sache. Für mich liegt er im Haus der Sonne weil ich immer den Hausplatz und die Karte rechne. Ich beziehe mich nur im GB auf die richtigen Häuserplätze!
Aber da sind wir eben bei dem wie jeder es lernt :)
Richtigen Häuserplätze? Verstehe ich nicht ganz....
 
HM liegt nicht im Haus der Sonne, sondern im Haus des Schiffes und versteckt liegt da die Sonne. Hier geht's um die Energien, die bei der Dame sind, die durch die Sehnsucht und den Wunsch nach dem Herren bei ihr ausgelöst werden.

Das Buch deutet daraufhin, dass die Fragende noch nicht genau weiß, was sie will und in ihrem gegenwärtigen vermeintlichem Glück liegt das "stark sein müssen" und letztlich ist genau das, was sie sich von dem Herren wünscht.
 
Im GB hast du da du ja alle Karten verwendest auch den Umfang aller Häuserplätze.

In einer Dreierlegung wenn du dich auf nur 1,2,3 fixierst, bist du in der Deutung sehr eingeschränkt. Dadurch vernachlässige ich die und arbeite lieber mit der Variante Kartenzahl + Platzzahl und komm dann auf die Häuser in der die Karte liegt und hab dadurch einfach mehr Interpretationsmöglichkeiten:)
 
soooo, jetzt ein neue Versuch :)
11.02.16

QS

Geheimnisse Umwege zwischen 2 Männer :confused4:confused4:confused4

Hier stimmt die Quersumme nicht ganz. Entweder 15 oder 33, je nach dem wie man rechnet. Oder habe ich hier einen Denkfehler? :)

Die Karten ganz simpel betrachtet (ohne versteckter und verdeckter mit einzubeziehen) würde ich sagen, dass dich heute ein etwas schweigsamer Herr (oder jemand der nicht viel von sich preisgeben möchte) beschäftigt sowie Macht und Autorität eine Rolle spielen könnten.

lg
 
Im GB hast du da du ja alle Karten verwendest auch den Umfang aller Häuserplätze.

In einer Dreierlegung wenn du dich auf nur 1,2,3 fixierst, bist du in der Deutung sehr eingeschränkt. Dadurch vernachlässige ich die und arbeite lieber mit der Variante Kartenzahl + Platzzahl und komm dann auf die Häuser in der die Karte liegt und hab dadurch einfach mehr Interpretationsmöglichkeiten:)

Ich rechne ebenso, nur aus meinem Erfahrungsschatz, ist das eben nicht der Hausplatz (im Beispiel Haus Sonne - sondern die Versteckte Karte Sonne).
Die Erklärung dann in deinem thread näher dazu. Also die Herangehensweise. Da m.E. schon das Häuserdeuten zu Differenzierungen führt und fehl verstanden werden kann.
 
Gut ist eben Ansichtssache! Glücklicherweise ist Kartenlegen keine Wissenschaft sondern eine Gefühlssache.
 
ich weiss die Frage nicht zu diesen Thread, habe die irgendwie überlesen.
aber einiges scheint Dir über diesen Herren noch nicht ganz plausibel. er strahlt Stärke aus und das macht dich etwas wackelig. Setze Deine Beobachtungsgabe ein :)

Gehopst wie gesprungen alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben