Tageslegung

Werbung:
Eine unerwartete belastende Kommunikation kommt auf dich zu. Vermutlich auf schriftlichen Weg. Kann sein das du einen Brief / EMail erhalten wirst, die dich etwas aus dem Gleichgewicht wirft;)
 
Jap. Das Kreuz ist nicht immer nur das Schicksal, kann auch Kummer, Belastungen, Lösungen wie auch immer bedeuten
 
10.02.16
QS / /

Plötzlich bekomme eine schicksalhafte Nachricht :unsure: (von einem Mann)


Das Kreuz im Haus Schiff deutet einfach nur auf eine Erwartungshaltung hin. Du hast eine Nachricht im Kopf, die du dir von einem Herren wünschst. Allerdings würde ich meinen, geht diese dann doch eher von dir aus.

Hauptthematik im Blatt: "Aggressivität-Aggression"
 
Das Kreuz im Haus Schiff deutet einfach nur auf eine Erwartungshaltung hin. Du hast eine Nachricht im Kopf, die du dir von einem Herren wünschst. Allerdings würde ich meinen, geht diese dann doch eher von dir aus.

Hauptthematik im Blatt: "Aggressivität-Aggression"
Hallo Auch ))),
ja, das stimmt, ich erwarte eine Nachricht. Ist hier der Reiter nicht der Bringer?
Wo kann man Aggressivität-Aggression im Blatt sehen? :dontknow:
VG
 
10.02.16
QS / /

Plötzlich bekomme eine schicksalhafte Nachricht :unsure: (von einem Mann)

ich schliesse mich @Auch in der Aussage an,
allerdings sehe ich auch Kummer im Blatt , sowie das du etwas forcieren wollen würdest.
Du hoffst auf Glück, was sich nicht zeigt.

Du scheinst dich im Abschluss eines Themas zu befinden und ein Neues wird sich auftun, in der du freier sein kannst.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Auch ))),
ja, das stimmt, ich erwarte eine Nachricht. Ist hier der Reiter nicht der Bringer?
Wo kann man Aggressivität-Aggression im Blatt sehen? :dontknow:
VG

Nein, ist er nicht. Du hast den Brief im Haus 1 (Reiter) Und das Haus 1 hat eine andere Bedeutung. Es ist das Haus der eigenen Gedanken und hier geht es um sämtliche Informationen, die dir durch den Kopf gehen. Dann hast du den Reiter im Haus des Klees und der ergibt dann auch wieder das Schiff. Hier das warten und das ist ein langes Warten auf eine Nachricht.

GQS ist die Sense...sie ist Ergebnis und Auslöser......sie steht auch für Aggressivität, weil sie schneidet, verletzt...tut weh....auch Wut!

Und da das die Quersumme ist, deute ich es als deine Grundhaltung und in Bezug auf die restlichen Karten...sie ist der Grund für diesen Gedanken - für diese Erwartung.....

Und gleichzeitig das Ergebnis, weil die Nachricht nicht eintreffen wird von dem Herren und das macht wütend und aggressiv.
 
Werbung:
Nein, ist er nicht. Du hast den Brief im Haus 1 (Reiter) Und das Haus 1 hat eine andere Bedeutung. Es ist das Haus der eigenen Gedanken und hier geht es um sämtliche Informationen, die dir durch den Kopf gehen. Dann hast du den Reiter im Haus des Klees und der ergibt dann auch wieder das Schiff. Hier das warten und das ist ein langes Warten auf eine Nachricht.

GQS ist die Sense...sie ist Ergebnis und Auslöser......sie steht auch für Aggressivität, weil sie schneidet, verletzt...tut weh....auch Wut!

Und da das die Quersumme ist, deute ich es als deine Grundhaltung und in Bezug auf die restlichen Karten...sie ist der Grund für diesen Gedanken - für diese Erwartung.....

Und gleichzeitig das Ergebnis, weil die Nachricht nicht eintreffen wird von dem Herren und das macht wütend und aggressiv.
Super Erklärung, danke dir!!!
Jetzt begreife ich schon bisschen mehr:banane:
 
Zurück
Oben