Tageslegung

Werbung:
Möchte nur mal ganz kurz üben mit der 3er Legung und den versteckten und bedeckten Karten.
Lege mal ein 3er Blatt mit der Frage ob ich bald einen neuen Job finden werde.
Und versuche es mal zu deuten.

...Q

Da müsste ein Gespräch auf mich zukommen bei einer Firma und dies dauert auch nicht mehr all zu lange? Die Quersumme bedeutet den Erfolg bei der Stellensuche?

versteckte.



Da liegen meine Zweifel und Kummer aber auch wieder die Gespräche, ev. im medizinischen Bereich? (bewerbe mich als Kauffrau und Arzthelferin, da ich beides gelernt habe)

bedeckte Karten:



keine Harmonie, ev. auch ich bin derzeit ziemlich blockiert was einen neuen Job betrifft?

Welchen Stellenwert haben denn die versteckten und bedeckten Karten?
 
Werbung:
=

verd.
= QS

verst.



Also die verdeckten (für Dich versteckte) Karten sind quasi die "Häuser" in denen die TK's liegen.

die erste TK liegt im "ersten" Haus - also +1 (11+1 -> Haus der Eulen)
die zwite TK liegt im "zweiten" Haus - also +2 (19+2 -> Haus des Bergs)
die dritte TK liegt im "dritten" Haus - also +3 (2+3 -> Haus des Baumes)

ich denke, Du hast Dich bei der zweite Karte nur vertan. (Ruten)

aus der Reihe kannst Du auch die QS berechnen.

die versteckten (also, Du nennst sie die bedeckten karten) sind "Brückenkarten" und verbinden die erste mit der zweiten und die zweite mit der dritten Tageskarte.
(also hier: Lilie: Verbindung Karte eins und zwei und Berg: Verbindung Karte zwei und drei)
 
Zurück
Oben