Tageslegung mit Lenormand-Engelrat*Gratis

Guten Tag meine Liebe

Deine nächsten 24 Stunden könnten geprägt werden durch eine ältere Dame aus deiner Verwandtschaft. Sie scheint einen guten Einfluss auf dich zu haben. Gespräche wird es vielleicht geben mit ihr und du wirst dich sichtlich wohl fühlen. Vielleicht geht es hierbei auch um Geld.

Drück dich du Liebe
Kimama

Hallo liebe Kimana,

bis jetzt ist kein Gespräch stattgefunden. Aber was nicht ist kann noch werden!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Lg
Stella
 
Werbung:
Hallo Kimama,

es stimmt, ich habe einen Anruf bekommen, das Thema war Geld. Es war ein schöner Tag für die Liebe und unsere kleine Feier haben wir verschoben.
Ich danke Dir sehr und würde mich über eine weitere Tageslegung sehr freuen.

Liebe Grüße
sonnenstrahlen
 
Hallo Kimama!

Magst du mir vielleicht auch eine Tageslegung machen?
Würd mich sehr freuen!
lg amica

Guten Morgen,

Gesundheitlich scheinst du ein wenig angeschlagen zu sein. Nebenbei hast du vielleicht noch einen Vertrag liegen, den du vielleicht kündigen willst.
Lernen / Fortbildung, auch am Wochenende? Eine Feier wäre da doch angebrachter.
Es dreht sich bei dir auch viel um das Mystische im Leben und du denkst viel darüber nach.

Ein gesegnetes Wochenende
Kimama
 
Hallo Kimama,

es stimmt, ich habe einen Anruf bekommen, das Thema war Geld. Es war ein schöner Tag für die Liebe und unsere kleine Feier haben wir verschoben.
Ich danke Dir sehr und würde mich über eine weitere Tageslegung sehr freuen.

Liebe Grüße
sonnenstrahlen

Guten Morgen,

Danke für das Feedback. Hab dir jetzt noch einmal eine neue Tageslegung gemacht :

Du scheinst dich mit etwas Mystischen zu befassen zum Thema Liebe und Liebeskummer. Ein Brief erreicht dich heute, wo vermutlich ein Termin drinsteht. Du solltest heute vorsichtig sein, denn zu leicht kommt dir heute etwas abhanden.

Ein gesegnetes Wochenende
Kimama
 
Guten Morgen,

Eine Nachricht erreicht dich, vermutlich in Form eines Briefes. Diese Nachricht scheint viel bei dir zu blockieren. Du hast selber den Anschein, daß es nicht vorwärts geht. Hierbei kann es sich um einen Freund handeln ,der älter ist als du.
Doch du solltest der Nachricht nicht all zu viel Raum lassen, denn nicht alles ist wahr und nicht hinter jeder Nachricht steht eine Person ,die es ehrlich meint.
Hast du Haustiere? Wenn ja solltest du heute etwas Zeit mit ihnen verbringen.

Lieben Gruß
Kimama

Guten Morgen!

Vorab erst einmal Danke für deine Legung! :danke: Nun möchte ich dir von meinem gestrigem Tag erzählen. Nun ja, seit längerem stehe ich mit einem Bekannten, der älter ist als ich, in schriftlichen Kontakt (Chat). Nun hat sich gestern herausgestellt, dass er viele Sachen schreibt, die gar nicht wahr sind. Um ehrlich zu sein, es stimmt fast nichts. Ich bin ein bisschen traurig darüber, weil man mit vielen Sachen keinen Spaß macht.

Ja ich habe eine Katze, die gestern aus Langeweile nur Unsinn gemacht hat aber ich habe mich dennoch mit ihr beschäftigt nachdem ich mit ihr schimpfen musste aber ich habe sie trotz allem sehr gern! :)

Danke dir nochmal und mach weiter so!

Ganz liebe Grüße, Katjuscha :)
 
Werbung:
Guten Morgen,

Es könnte heute sehr leicht sein, daß du ein Telefont führst, wo es um die Liebe geht. Vielleicht wird dadrin auch ein paar Worte über Kinder geredet. Vermutlich wird dies Telefonat mit eienr Freundin stattfinden. Vielleicht ist sie sogar gerade schwanger. Emotionen spielen heute eine große Rolle, und das reden darüber. Alles in allen anscheinend ein sehr emotioneller Tag.


Ein gesegnetes Wochenende
Kimama


Hallo Kimama,
also leider ist nichts bei mir eingetroffen....
Aber es kann ja nicht immer alles passen...
Vielleicht aber ein anderes mal...
Trotzdem vielen dank...
Lg Sonny
 
Zurück
Oben