Tageslegung mit Lenormand-Engelrat*Gratis

Guten Abend,
Hier deine Tageskarten:

Alles steht unter dem Zeichen " Arbeit und Beruf " . Vielleicht geht es hierbei auch um die Frage : " Jahresurlaub" ? Eine Feier/ Veranstelung scheint auf dich zu zukommen. Morgen könnte es dazu kommen das du ein Geheimnis erfährst, daß schon länger auf sich warten ließ, vielleicht geht es hierbei um Gesundheitsfragen/ Arzt.
Die Spiritualität läßt dich natürlich auch Morgen nicht in Ruhe und so bin ich mir sicher,werde ich morgen hier im Forum wieder deinen Namen lesen ;)

Einen gesegneten Abend
Kimama

Guten Abend,

Morgen könnte es dazu kommen das du ein Geheimnis erfährst, daß schon länger auf sich warten ließ
ja ich habe heute ein Geheimnis erfahren

vielleicht geht es hierbei um Gesundheitsfragen/ Arzt.
und bin auch ein bisschen erkältet.

Vielleicht geht es hierbei auch um die Frage : " Jahresurlaub" ? Eine Feier/ Veranstelung scheint auf dich zu zukommen.
Ich habe noch kein Urlaub geplant und wurde zu keiner Feier eigenladen oder sie geplant.

Ich danke dir ;)
lg, magina
 
Werbung:
Guten Abend Kimama,
magst du evtl. bitte für mich auch eine Tageskarte legen...
Danke schoneinmal im vorraus Sonny

Guten Morgen,

Es könnte heute sehr leicht sein, daß du ein Telefont führst, wo es um die Liebe geht. Vielleicht wird dadrin auch ein paar Worte über Kinder geredet. Vermutlich wird dies Telefonat mit eienr Freundin stattfinden. Vielleicht ist sie sogar gerade schwanger. Emotionen spielen heute eine große Rolle, und das reden darüber. Alles in allen anscheinend ein sehr emotioneller Tag.


Ein gesegnetes Wochenende
Kimama
 
Liebe Kimama! :) Auch ich bin neugierig, was mich in den nächsten 24 Stunden erwartet. Vielen Dank im vorraus und noch einen schönen Abend! :danke:

Guten Morgen,

Eine Nachricht erreicht dich, vermutlich in Form eines Briefes. Diese Nachricht scheint viel bei dir zu blockieren. Du hast selber den Anschein, daß es nicht vorwärts geht. Hierbei kann es sich um einen Freund handeln ,der älter ist als du.
Doch du solltest der Nachricht nicht all zu viel Raum lassen, denn nicht alles ist wahr und nicht hinter jeder Nachricht steht eine Person ,die es ehrlich meint.
Hast du Haustiere? Wenn ja solltest du heute etwas Zeit mit ihnen verbringen.

Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Kimama,

würdest Du für mich auch eine Deutung machen bitte. Berichte dann was eingetroffen ist. DANKE Nina


Guten Morgen,

Es geht ums liebe Geld. Vielleicht geht es darum, daß nicht genug da ist, oder das dir was abhanden gekommen ist.
Gespräche werden geführt werden, vermutlich mit einer jungen Frau.
Ansonsten scheinst du dir Gedanken zumachen über eine Reise oder einen Besuch bei jemanden der nicht in deiner Stadt wohnt.

Ein gesegnetes Wochenende
Kimama
 
Jö (die Wochenendlegung auf die ich mich gepolt hatte, hab ich knapp verpasst/verschlafen, krutzifix) jetzt probier ich hier die 24-28 Stundengeschichte.
(Die 24-28 Stunden beginnen dann ab dem Kimama-Antwortposting zu laufen. Hab ich das richtig verstanden?)

LiebenGruß
 
Kimama;2474821 [COLOR="Indigo" schrieb:
Ich mache ab heute Tageslegungen mit dem Deck " Lenormand-Engelrat ". Die Legungen finden ausschließlich HIER in diesen Thread statt. Die Legung gilt für die kommenden 24-28 Stunden.
Bedingung: Ein Feedback, am besten nach den 24 Stunden, damit wir sehen können was eingetroffen ist ;)[/COLOR]

Wer also Lust hat ,einfach hier schreiben.

liebe Kimama

es wäre mir Ali, eine grosse Hilfe
die Karten gelegt zu bekommen

ich hätte auch soooooo gerne eine Legung
es handelt sich um mein Kamel Akhbar
er hat seinen eigenen Kopf und ich weiss nie so richtig
was er mal wieder ausheckt:schaf:

ich bin ja stolzer Besitzer von insgesammt vier
sehr speziellen Kamelen
aber das wäre zu kompliziert dafür die Karten zu legen oder?
aber wenigstens könntest du für Akhbar die Karten legen

hier mal ein Beispiel was meine Kamele unlängst taten:

„Abgesehen, dass eure Kamele schnell sind wie der Wüstenwind, waren sie obendrein in der Lage Türen zuöffnen, Schlüssel aus dem Schrank in der Pantry heraus zu holen, die Tür der Speisekammer damit aufzuschlieβen und sich dort gütlich zu tun!“

Der Koch hat eine Art Derwisch Tanz vollführt und sich die Haare gerauft, als er heute Morgen in das Kühlhaus kam: Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, Lauch, Karotten und Sellerie, Paprikaschoten, Blumenkohl, auch die Auberginen mussten daran glauben, sie wurden völlig zermatscht und ebenso erging es den Kartoffeln. Und nicht zu vergessen die grünen Bohnen die überall verstreut herumlagen. Alles zerstampft, zertreten oder angebissen. Ein Bild der Verwüstung!“

In der Pantry fanden wir heute Morgen am Boden eine leere Flasche Fernet Branca. Wie ihr wisst, fährt die Ramlah unter saudischer Flagge und da ist Alkohol an Bord strengstens verboten. So darf der Kapitän auch nichts über die betrunkenen Kamele erfahren.“
„Bei Allah.“ Ali staunte nur noch darüber, was sie aus Abdullahs Mund erfuhr. „Fernet Branca? Ist das nicht so ein Kräuterlikör?“ Abdullah nickte. “Der Koch behauptet, er brauche das für seinen Magen und zur besseren Verdauung. Fernet Branca soll über neunzig verschiedene Kräuter enthalten…“



ich hoffe nun, du erkennst den Ernst der Lage
und legst so schnell wie möglich für meinen wilden Akhbar die Karten

ich habe grosses Vertrauen in dich
denn Schoko lässt sich auch die Karten von dir legen
und das will schon was heissen





Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:
 
hallo kimama!

upps, dann hab ich das wohl mißverstanden. würdest du mir dann eine tageslegung legen?
danke dir im voraus.

ganz lieben gruß:umarmen:
angel55
 
Werbung:
Jö (die Wochenendlegung auf die ich mich gepolt hatte, hab ich knapp verpasst/verschlafen, krutzifix) jetzt probier ich hier die 24-28 Stundengeschichte.
(Die 24-28 Stunden beginnen dann ab dem Kimama-Antwortposting zu laufen. Hab ich das richtig verstanden?)

LiebenGruß
Arme Schooko, nächste Woche mach ich den Startschuß später ;)

Achja du Liebe, deine 24 Stunden verlaufen glücklich. Ein Gespräch über Finanzen steht an, oder die Überlegung eienr Anschaffung betreffend.
Gespräche sind wichtig, damit du nicht Gefahr läufst etwas zu gefährden. Hierbei scheint es um einen blonden Mann zu gehen.

Wünsche dir ein gesegnetes Wochenende

Kimama
 
Zurück
Oben