Tageslegung mit Lenormand-Engelrat*Gratis

Hallo Kimama,

da möchte ich mich auch gerne hier anstellen.Gern gebe ich dir ein Feedback zu deiner Arbeit.:)

HERZlichst
Jade

guten Abend liebe Jade,

Bist du derzeit krank? Es erscheint alsob dich derzeit etwas sehr belastet und es dich eventuell auch krank macht. Der Tag scheint sowieso irgentwie belastet zu sein. Du scheinst dich irgendwie nicht ganz wohl zu fühlen und dies wirkt sich auch auf dein umfeld aus.
steht eine Reise an? vielleicht brauchst du deswegen Medikamente.


Einen gesegneten Abend
Kimama
 
Werbung:
Bitte darf ich auch eine Tageslegung haben-obwohl ich auch im anderen Thread angestellt bin?Natürlich gibts eine Rückmeldung.
Schönen Abend und lieben Gruss- Andrea
 
ich würde mir auch gerne die karten legen lassen danke schon im vorraus lieben gruss elke

guten Abend ,

Für dich steht eine Einladung ins Haus. Sie scheint von einer älteren Dame zu kommen und vermutlich kommt die Einladung übers Telefon. Das wird bestimmt ein ganzes nettes Treffen.
Desweiteren wird eine junge Frau eine Rolle spielen in den nächsten 24 Stunden. Hierbei scheitn es um spirituelles zu gehen und du scheinst Gespräche zu führen über das Spirituelle.

Ich wünsche dir einen gesegneten Abend
Kimama
 
Guten Abend Kimama :),
da stell ich mich sehr gerne an :D
:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
Alles Liebe
SternenStaub

Guten Abend Sternenstaub

Es gibt zwei Punkte um die es in den nächsten Stunden geht : Arbeit und Geld. Ja sehr beliebte Themen um sich einen Tag lang den Kopf zu zerbrechen.
Irgendwie scheint da was blockiert zu sein. Ein Gespräch mit einer älteren Dame steht an und es geht hierbei um Geld.
Ein Gespräch mit einen jüngeren Mann scheint dich einen Arbeitsvertrag oder einen neuen Übereinkommen im bestehenden Beruf näher zu bringen.


Einen gesegneten Abend
Kimama
 
Da bin ich ja mal gepannt was der TAg so bringt :)!
DAnkeschön und Feedback kommt dann.....
Einen wunderschönen Abend noch und viel Spaß
beim legen !
**SternenStaub**:umarmen:
 
Bitte darf ich auch eine Tageslegung haben-obwohl ich auch im anderen Thread angestellt bin?Natürlich gibts eine Rückmeldung.
Schönen Abend und lieben Gruss- Andrea

Guten Abend,

Du solltest vorsichtig sein, denn irgendwie scheint jemand dir übel mit spielen zu wollen.Vermutlich geht es um einen Vertrag, lies also jeden Vertag morgen dreimal durch,bevor du ihn unterschreibst.
Du hast vermutlich einen Termin beim Arzt, oder solltest einen machen.
Ein Routinecheck hat schliesslich noch niemanden geschadet ;)


Lieben gruß
kimama
 
Hallo Kimama
Du bist ein Wahnsinn-mein Mann und ich haben einen Vertrag abgeschlossen,da haben wir schon bemerkt,dass wir wahrscheinlich betrogen worden sind!
Zum Arztbesuch-habe heute starke Schulterschmerzen-seit Monaten dort eine Entzünd.aber auf die Idee,dass ich zum Arzt gehen solle,wäre ich nicht gekommen.
Danke nochmal-du bist echt spitze!!!

L.G:Andrea
Sorry-hab erst jetzt gelesen,dass gilt erst ab deiner Legung-den Vertrag haben wir vor Wochen gemacht!Also abwarten,morgen melde ich mich wieder.
 
Werbung:
Hallo Kimama
Du bist ein Wahnsinn-mein Mann und ich haben einen Vertrag abgeschlossen,da haben wir schon bemerkt,dass wir wahrscheinlich betrogen worden sind!
Zum Arztbesuch-habe heute starke Schulterschmerzen-seit Monaten dort eine Entzünd.aber auf die Idee,dass ich zum Arzt gehen solle,wäre ich nicht gekommen.
Danke nochmal-du bist echt spitze!!!

L.G:Andrea
Sorry-hab erst jetzt gelesen,dass gilt erst ab deiner Legung-den Vertrag haben wir vor Wochen gemacht!Also abwarten,morgen melde ich mich wieder.

Guten Morgen,
Bevor ich die anderen Tageslegungen vornehme, kurz zu dir :
Es kann natürlich gut sein, daß du heute feststellst, daß ihr wirklich über den Tisch gezogen worden seit und dementsprechend reagiert, z.b. mit Vertrag kündigen.

einen gesegneten Tag
Kimama
 
Zurück
Oben