Tageslegung Deutungshilfe - Wohnunggsuche

keine

Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
121
Hallo
Ich such schon seit ner Weile eine Wohnung. Die Karten haben mich sozusagen dabei begleitet. Hab öfter eine Legung gemacht und es kam auch immer so wie es drin stand. Die letzte Legung war sehr positiv, außer einer Karte, das waren die Mäuse. Mittlerweile weiß ich auch was sie bedeuten, nämlich das Problem was ich jetzt hab. Man hat mich 2 Wochen hingehalten, weil die Sachbearbeiterin nicht da war, war die einzige Bewerberin zu der Zeit und heut sagte sie, sie muss noch gucken ob sich noch andere Bewerber finden, weil ich arbeitslos bin. Ich will diese Wohnung unbedingt haben, da passt einfach alles. Kurz darauf ruft mich einer an, wegen einer Wohnung die mir nicht so zusagt, die mir fest zugesagt wurde. Jetzt muss ich noch warten bis morgen, bis die andere sich entschieden hat, ob ich die bekomme, die ich haben will.

Gestern abend hab ich mir deswegen die Karten gelegt für heute. Hab mich nicht getraut direkt zu fragen, sondern nur wie es denn heute laufen wird, bei dem Gespräch wegen der Wohnung.

Schiff-Schlüssel-Berg

Sieht recht positiv aus. Hab es so gedeutet, dass diese Angelegenheit sicher gelingen wird und dass die Hürden, die ich hatte endlich aus dem Weg geräumt sind. Heut seh ich es aber anders. Ist der Berg diese Frau, die entscheidet ob ich sie bekomme? Ich trau mich jetzt gar nicht mehr für morgen zu legen, befürchte was negatives. Was meint ihr dazu?

schon mal danke im voraus für eure Hilfe :kiss4::umarmen:
 
Werbung:
Hallo keine,

ich lege zwar noch nicht allzu lange die Lennies, möchte mich aber dennoch versuchen.

Ich habe die Quersumme Deiner Karten genommen und interprätiere diese so:
QS = 57 = 12 Vögel/Eulen = 3 Schiff
-bedeutet für mich, daß Du einen wichtigen Anruf erhältst, durch welchen positive Nachrichten auf Dich zukommen.

Ich hoffe, daß dies zutrifft und wünsche Dir viel Glück für Dein neues zu Hause.

lg
Assanta :rolleyes:
 
Hallo,

würde sagen, dass dir zwar Hürden gelegt werden, aber mit dem Schlüssel dabei, steht dir der Erfolg sicher.

Du bekommst die Wohnung die du willst.
Nur nicht den Kopf hängen lassen

Lieben Gruß
 
Dankeschön :kiss4: :flower2:
Das hört sich gut an, ich hoffe ihr habt recht. Aber alle Deutungen die ich hier im Forum bekommen hatten sind auch immer so eingetroffen. Darum bin ich jetzt auch etwas zuversichtlicher und erleichtert.

Den Anruf bekomme ich Morgen spätestens am Nachmittag. Ob er dann positiv sein wird, werd ich dann sehn. Ich berichte dann wie es ausgegangen ist.
 
Werbung:
Ich hab die Wohung :banane: :jump5: :jump2: :flower2:
Hab grad den Anruf bekommen. Um 15 Uhr hab ich Termin und dann bekomm ich den Mietvertrag. Bin total aufgeregt. Kanns kaum fassen. Danke nochmal für eure Deutungen, habt ihr gut gemacht.
 
Zurück
Oben