1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tageslegung - Deutung

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von sabrinaeder1983, 11. Juni 2008.

1. sabrinaeder1983

sabrinaeder1983 Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben,
    wie schon gestern geschrieben, hab ich mir Zigeunerkarten gekauft und ein "Anleitungsbuch zum Kartenlegen" und hab es auch schon durchgelesen. Nun bin ich am Üben und komm aber noch nicht so ganz mit dem Deuten zurecht.

Hab heute

Unglück - Fröhlichkeit - Witwe

Ich hätte es so interpretiert, dass es heut zu überraschenden Schwierigkeiten im sozialen Umfeld, wahrscheinlich mit einer älteren Frau kommen kann. So hätte ich die Unglückskarte auf Fröhlichkeit und Witwe bezogen.
    Aber wie deute ich dann Fröhlichkeit und Witwe? Auf Harmonie zu dieser älteren Person achten?

Wie würdet ihr das deuten? Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank!

Alles Liebe :liebe1:
    Sabrina

2. sabrinaeder1983

sabrinaeder1983 Mitglied

hmmmm.... - gibt es keinen, der mit bei der Deutung helfen möchte???

3. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    es gibt hier einen thread zigeuner- und sibillatageskarten.
    http://esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1474656&posted=1#post1474656
    da kannst du gerne mitmachen, wenn du magst.

alles liebe,
    luo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen