tageslegung agia

Moin,

lt. den Karten würde ich mal sagen:

vielleicht solltest du gerade nicht im Bett bleiben - sondern mal einen langen Spaziergang machen und frische Luft einatmen.

VG
IbkE
 
Werbung:
Huhu Agia :]hallöchen


Gehts hier jetzt eigentlich um deine Tageskarten oder um deine Frage bzgl deiner Spiritualität?die spiri
Nicht das du beim legen an deine Tageskarten gedacht hastnein und dann kam das Bild hier raus, denn das sieht mir eher nach der Sehnsucht nach ner Versönung mit nem gewissen Herren aus?da wüßte ich keinen

Aber ich versuchs auch einfach mal spiritualitätsmäßig :]das ist klasse
Also hier ist ja alles noch im kleinen (Kind), du bist noch unerfahren und es fehlt dir die Routine mit den Karten.genau die routine
Das gute ist aber, dass du innerlich schon spürst wo du hin willst,stimmt dass Schiff hat seine Reise begonnen, noch is alles klein, aber mit dem Üben (mit dem Wiederholen - Ring), wirst du auch wieder in dienen Takt finden und Sicherheit beim Deuten erlangen das wäre mein wunsch
(Baum)

Die versteckten zeigen die Spiritualität an, die Sterne liegen drin, is also nix was du dir mega erarbeiten musst,stimmt es ist als Veranlagung da,stimmt auch ich denke jedoch, dass du evtl andere Baustellen derzeit hast... die Sache mit dem HM da... da musst du dich noch mit was auseinandersetzen und was klären (Ruten Sterne) damit du wieder den Kopf frei hast.wüßte erst mal nicht was ,aber man weiß ja nie ,sollte was sei werde ich dir berichten

Alles Liebe
dir auch:umarmen:

es war schwer dir eine antwort zuschreiben ,immer versucht sie abzuschicken ,soll links entfernen???
 
Hallo Ibke:)
ja, habe die links entfern und konnte dann antworten :danke:für deine hilfe.
werde mich schon reinwurschteln.
lg.agia
 
Moin, Guten Abend;)

lt. den Karten würde ich mal sagen:

vielleicht solltest du gerade nicht im Bett bleibenLach ,bin ich auch nicht - sondern mal einen langen Spaziergang machen und frische Luft einatmen.jo mit hund einen waldspaziergang trotz der karten war es ein sehr gesprächsvoller tag .der mir mal die nebel von den augen nahm

VG
IbkE
danke Ibke
 
Hallo Agia:)Hallo Aahlya

heute belastet dich etwas.ich denke du fühlst dich heute nicht so gut.evlt. Rückenschmerzen,probleme mit der luft,evtl. erkältung.
Trotz der Karten war es für mich heute ein schöner tag mit einen sehr schönen gespräch, was verneblungen beseite schob


lg Aahlya
danke für deine liebe deutung
lg.agia
 
Hallo :flower2:
QS=
mein erster gedanke zu diesen kärtchen war,,,das ich in einen umbruch stecke was mit der spiri zutun hat und ehrlich gesagt so fühle ich mich auch:winken5:
wünsche allen ein schönes wochenende ;)lg.agia
 
Werbung:
ich rege mal eben zum posten im eigentlichen Tageskartenthread der Lenniabteilung an ;D
guckst du
wäre toll wenn du in Zukunft deine Karten da mit reinstellst, denn dann haben wir alle Tageskarten auf einem Blick und nich jeder muss erst nen eigenen Thread aufmachen.
Zumal es sicherlich schön ist für die anderen, wenn du deren Karten auch mit deutest :]
 
Zurück
Oben