Tageskombi

L

*Lara*

Guest
Hallöchen :)

Ich beschäftige mich jetzt seit kurzem mit den Lennis (obwohl ich die Karten bestimmt schon gute 4 Jahre habe) intensiv und habe seit einigen Tagen zum Einstieg damit angefangen, mir 3 Tageskarten zu ziehen und diese dann zu deuten.
Nun wollte ich wissen, ob ich so ungefähr auf dem richtigen Weg bin oder noch totale "Fehler" mache.

Heute habe ich gezogen
Sense - Buch - Storch = Sarg

Ein Geheimnis wird gelüftet (Sense-Buch), was mir schwer zu schaffen macht (10+26=36Kreuz), diese Aufdeckung führt zu einer Veränderung (Storch), welche durch eine Frau hervorgerufen wird (26+17=7Schlange) alles zusammen wird aber zu einem Ende gebracht (Sarg).


Wie seht ihr das? BIn ich schon auf einem guten Weg oder noch gar nicht?

viele Grüsse
schwertfrau
 
Werbung:
Hallo,

also ich finde du hast das spitze gemacht :D
ich mache die tageskombis seit ca. 4 monate nur si gut kann ich es noch nicht. ich mache das mir dem zusätzlichem zusammenzählen nämlich nicht (26+17 schlange). das ist mir neu.

ich würd auch sagen, ein geheimnis wird gelüftet, das schon seit längerer zeit besteht, das wird zur veränderung führen...
 
Hallöchen :)

Ich beschäftige mich jetzt seit kurzem mit den Lennis (obwohl ich die Karten bestimmt schon gute 4 Jahre habe) intensiv und habe seit einigen Tagen zum Einstieg damit angefangen, mir 3 Tageskarten zu ziehen und diese dann zu deuten.
Nun wollte ich wissen, ob ich so ungefähr auf dem richtigen Weg bin oder noch totale "Fehler" mache.

Heute habe ich gezogen
Sense - Buch - Storch = Sarg

Ein Geheimnis wird gelüftet (Sense-Buch), was mir schwer zu schaffen macht (10+26=36Kreuz), diese Aufdeckung führt zu einer Veränderung (Storch), welche durch eine Frau hervorgerufen wird (26+17=7Schlange) alles zusammen wird aber zu einem Ende gebracht (Sarg).


Wie seht ihr das? BIn ich schon auf einem guten Weg oder noch gar nicht?

viele Grüsse
schwertfrau

Hallo!
Ich würde das auch so deuten:
Etwas Unausgesprochenes, etwas was dir auf der Seele brennt, belastet dich immer mehr. Dies muss nicht unbedingt ein Geheimnis sein......

Liebe Grüße
amiga
 
Hallöchen :)

Ich beschäftige mich jetzt seit kurzem mit den Lennis (obwohl ich die Karten bestimmt schon gute 4 Jahre habe) intensiv und habe seit einigen Tagen zum Einstieg damit angefangen, mir 3 Tageskarten zu ziehen und diese dann zu deuten.
Nun wollte ich wissen, ob ich so ungefähr auf dem richtigen Weg bin oder noch totale "Fehler" mache.

Heute habe ich gezogen
Sense - Buch - Storch = Sarg

Ein Geheimnis wird gelüftet (Sense-Buch), was mir schwer zu schaffen macht (10+26=36Kreuz), diese Aufdeckung führt zu einer Veränderung (Storch), welche durch eine Frau hervorgerufen wird (26+17=7Schlange) alles zusammen wird aber zu einem Ende gebracht (Sarg).


huhu schwertfrau,

hey, du machst das mal eben so souverän...schicke dir jetzt immer meine tageskarten zur deutung :D
also ich denke, du hast wirklich gut erkannt.
nun kann man ja noch die häuser dazunehmen (hihi, ICH gebe jetzt hier gute ratschläge....:rolleyes:)
10 auf 01 = 11
26 auf 02 = 28
17 auf 03 = 20

so könnte man hinzufügen, dass dies geheimnis mit einem mann zu tun hat und es unerwartete gespräche geben wird, es dadurch einige dinge ans licht kommen, die dir schwer zu schaffen machen. du solltest hier klug vorgehen (qs 14). dadurch wird sich das umfeld oder etwas im umfeld oder etwas im miteinander ändern. ups, jetzt hab ich die 07 noch vergessen, aber die hattest du ja schon.

so, jetzt versuche ich nochmal die andere ebene...
buch in der mitte...vllt bist du selber zu verschlossen in bezug auf das thema/den mann und könntest vllt spontaner (10 auf 01) und flexibler sein:confused:

nun sagt mir, WIE falsch ich liege :D

eo
 
Hallöle shiva

Vielen Dank für das Kompliment, aber wenn ich Deine Deutung lese, frage ich mich, wieso umständlich deuten, wenns auch einfacher geht? :D
Das mit dem zusammenrechnen habe ich hier glaube ich irgendwo gelesen und es einfach mal ausprobiert. Ich glaube, es war auch eine einfache Kombi, wenn ich mir die heutige anschaue, bekomm ich fast gar nix zusammen. :schmoll:

vielen Dank und viele Grüsse :danke:
feenstaub
 
Hallöchen amiga

Deinen Deutungsansatz finde ich recht interessant, schon alleine weil ich wegen gestern gar nicht auflösen kann.

vielen Dank für Deine Mühe :danke: und viele Grüsse
feenstaub
 
Hallöle shiva

Vielen Dank für das Kompliment, aber wenn ich Deine Deutung lese, frage ich mich, wieso umständlich deuten, wenns auch einfacher geht? :D
Das mit dem zusammenrechnen habe ich hier glaube ich irgendwo gelesen und es einfach mal ausprobiert. Ich glaube, es war auch eine einfache Kombi, wenn ich mir die heutige anschaue, bekomm ich fast gar nix zusammen. :schmoll:

vielen Dank und viele Grüsse :danke:
feenstaub

wieso unterschreibst du jetzt mit feenstaub????? :confused:
 
Hallöchen eo

Danke fürs Kompliment, aber ich erwähnte es weiter oben schon, es war wohl eine leichtere Kombi :rolleyes:

Das mit den Häusern so kannte ich noch gar nicht, vielen Dank für den Tip, muss ich mir unbedingt notieren. :banane:

Das doofe ist nur, ich kann es leider (noch?) nicht auflösen, weil gestern gar nichts in der Richtung passiert ist. Es kam zu keinem Geheimnis, das aufgedeckt wurde oder eine Veränderung eingeleitet hat. :confused:

vielen Dank :danke: und viele Grüsse
feenstaub
 
Werbung:
Huhu ihr lieben Leut

Ja in einem anderen Forum heisse ich feenstaub, ich wollte ich mich hier neu anmelden und dann stellte sich heraus, dass ich schon angemeldet bin unter schwertfrau, das konnte ich jetzt nicht mehr ändern lassen.
Da ich dort noch aktiv bin, komme ich etwas durcheinander mit den Namen. :D

viele Grüsse
schwertfrau
 
Zurück
Oben