tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

Kann man diesen Thread wieder aufleben lassen? :zauberer1
Wär toll! :)


Ich hab für heute diese Tageskarten gezogen:

Beständigkeit - Witwer - Heirat

Wie würdet ihr das interpretieren?
Ich bin mit den Zigeunerkarten noch recht am Anfang u. für mich selber etwas zu interpretieren fällt mir sowieso schwieriger als für jemand anderen.. Geht aber glaub ihc eh den meisten so :rolleyes: :)

Ich hätte die Karten jetzt für den Beruf (Beständigkeit)gedeutet. Dass beruflich gesehen jetzt vl. eine Entscheidung getroffen wurde, von den Chefs (Witwer) "ganz oben", (die mich nicht mal kennen...). Es geht bei mir in nächster Zeit auch darum, ob ich am derzeitigen Arbeitsplatz bleibe oder wo anders hinkomme (bin Kindergärtnerin), und ob dass dann eine fixe Stelle sein wird. Laut Karten ev jetzt schon (Heirat), würde ich jetzt mal vorsichtig deuten...

Oder hättet ihr eine andere Idee dazu?
DAnke,
Lg, R W
 
Werbung:
Beständigkeit ist doch auch der Beruf/ die Berufung, oder?

Das Geld würde ich so interpretieren, dass etwas im Fluss ist, das dir [Liebe] viel bedeutet.
Zum Beispiel die Zusammenarbeit mit jemanden wird von dir als 'fruchtbar' empfunden, man ergänzt sich gut. Und du bist zufrieden, mit dem, was du tust, kannst daraus schöpfen.
Es hat sowas von 'auf dem richtigen Weg sein'.

Ich würde gerne Zigeunerkarten für diesen thread beisteuern, dann können wir die Karten auch bildlich vor uns haben.
Was meinst du?
 
Beständigkeit ist doch auch der Beruf/ die Berufung, oder?

Das Geld würde ich so interpretieren, dass etwas im Fluss ist, das dir [Liebe] viel bedeutet.
Zum Beispiel die Zusammenarbeit mit jemanden wird von dir als 'fruchtbar' empfunden, man ergänzt sich gut. Und du bist zufrieden, mit dem, was du tust, kannst daraus schöpfen.
Es hat sowas von 'auf dem richtigen Weg sein'.

Ich würde gerne Zigeunerkarten für diesen thread beisteuern, dann können wir die Karten auch bildlich vor uns haben.
Was meinst du?
Ja richtig - die Beständigkeit steht auch für den Beruf...ich bin aber diese Woche im Urlaub...deshalb habe ich die Deutung mit "stabil" genommen...sorry, habe ich vergessen zu erwähnen...
Wie meinst du das: mit dem Zigeunerkarten beisteuern?
 
Na, meine eigenen Karten, dann haben wir keine Probleme wegen Urheberecht. :)

Ich hab 3 Sibillakarten gezogen.: Superbia [2C] Conversazione [AH] Allegria [5H]
Superbia weiss ich nicht auf Zigeuner zu übersetzen, wörtlich übersetzt ist das Stolz, aber die Karte bedeutet eher die Hintergründe des 'Stolzes', Conversazione könnte Besuch sein, mich erinnert sie vom Bild an die Lenormandkarte Park, und Allegria ist mit Fröhlichkeit ziehmlich gut übersetzt.

Das ist nicht uninteressant, ich fange morgen etwas zögernd und zweifelnd an, aber dann kommt alles in den Fluss und ich bin gelassen. Mich erinnert das sehr stark an das Thema Selbstvertrauen, die innere Ruhe finden, und sich öffnen für schöne Erfahrungen.
Vielleicht treffe ich jemanden, mit dem ich mich gut unterhalte und Spass habe.

Übrigens: ich habe nachgeschaut...ich habe auch die Sibylle Karten

Ui, ich hab die 'La Magica Sibilla', die sind so schön: https://pm1.narvii.com/7846/65c8cb38052b6cddabeac03db60043a37071ec32r1-1626-2048v2_hq.jpg
 
Na, meine eigenen Karten, dann haben wir keine Probleme wegen Urheberecht. :)

Ich hab 3 Sibillakarten gezogen.: Superbia [2C] Conversazione [AH] Allegria [5H]
Superbia weiss ich nicht auf Zigeuner zu übersetzen, wörtlich übersetzt ist das Stolz, aber die Karte bedeutet eher die Hintergründe des 'Stolzes', Conversazione könnte Besuch sein, mich erinnert sie vom Bild an die Lenormandkarte Park, und Allegria ist mit Fröhlichkeit ziehmlich gut übersetzt.

Das ist nicht uninteressant, ich fange morgen etwas zögernd und zweifelnd an, aber dann kommt alles in den Fluss und ich bin gelassen. Mich erinnert das sehr stark an das Thema Selbstvertrauen, die innere Ruhe finden, und sich öffnen für schöne Erfahrungen.
Vielleicht treffe ich jemanden, mit dem ich mich gut unterhalte und Spass habe.



Ui, ich hab die 'La Magica Sibilla', die sind so schön: https://pm1.narvii.com/7846/65c8cb38052b6cddabeac03db60043a37071ec32r1-1626-2048v2_hq.jpg
Ja gerne :)
So ähnlich hätte ich deine Karten auch gedeutet..
Kommst vielleicht morgens schwer in die Gänge, jedoch ändert sich dein Befinden durch schöne Gespräche. Deine Laune bessert sich - du hast einen fröhlichen ausgewogenen ( in deiner Balance sein) Tag...
 
Meine Tageskarten für morgen, den 13.10.22

Geld - Liebe - Beständigkeit

Meine Deutung: in Geldangelegenheiten sollte ich mir keine Sorgen machen, alles ist harmonisch und stabil.
ich würde in diesem Fall die Liebe eher harmonisch sehen, sie steht zwischen Geld und Beständigkeit und wirkt verbindend, ich kann es nicht genau erklären aber etwas wird positiv verbunden, eine Aufgabe oder ein besonderes Wirken das einen besonderen Wert hat und auf einen guten Weg ist....
 
Meine Tageskarten für morgen, den 13.10.22

Geld - Liebe - Beständigkeit

Meine Deutung: in Geldangelegenheiten sollte ich mir keine Sorgen machen, alles ist harmonisch und stabil.
Kann schon ein Feedback abgeben:
Habe heute meinen Mann ein Parfum gekauft und geschenkt...
Wie da jetzt die Beständigkeit passt, da habe ich keine Ahnung :)
Vielleicht das unsere Liebe stabil ist?
 
Werbung:
Kann schon ein Feedback abgeben:
Habe heute meinen Mann ein Parfum gekauft und geschenkt...
Wie da jetzt die Beständigkeit passt, da habe ich keine Ahnung :)
Vielleicht das unsere Liebe stabil ist?
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, heisst es doch. Wobei mir hier das Geschenk fehlt.
Du hast Geld dazu verwendet, deiner Liebe Ausdruck zuverleihen, und ihm damit durch die Blume zu sagen, dass du ihn noch liebst wie am ersten Tag. (Beständigkeit als Dauerhaftigkeit)
 
Zurück
Oben