tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

Werbung:
fortuna - speranza - allegria


hm, an sich heisst es ja ''glaube liebe hoffnung''-
aber glueck - hoffnung - freude ist auch nicht schlecht...

dann hoffe ich mal das beste vom feste...
 
@ Aeona

Verdruss - Glück

Warnung vor Negativität - ein Wachsen an der Situation ist nämlich möglich - die Folge davon wäre dann Glück, Gelingen, Wachstum


@ Luo

Reise - Tod

es ist Zeit etas loszulassen, für einen Veränderungsprozess - vielleicht führt die Reise, also Neues sehen oder Unternehmungen, dorthin

Liebe Grüße
Aeona
 
Hi Luo,

da fällt mir gerade wieder ein, dass du doch noch die Sibillakarten auf meine Frage legen wolltest. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Versuche nochmal dir ne PN zu schicken.

Liebe Grüße
Aeona
 
Hi Luo,

da fällt mir gerade wieder ein, dass du doch noch die Sibillakarten auf meine Frage legen wolltest. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Versuche nochmal dir ne PN zu schicken.

Liebe Grüße
Aeona

ich hab kein legsystem fuer deine frage. sorry.
wenn ich was finde, dann lege ich auch sofort.
aber ein entscheidungsspiel mit 4 optionen???
keine ahnung, muesste wohl 4 x legen, oder so...
 
luo schrieb:
hm, an sich heisst es ja ''glaube liebe hoffnung''-
aber glueck - hoffnung - freude ist auch nicht schlecht...

dann hoffe ich mal das beste vom feste...

aeona schrieb:
@ Luo

Reise - Tod

es ist Zeit etas loszulassen, für einen Veränderungsprozess - vielleicht führt die Reise, also Neues sehen oder Unternehmungen, dorthin


das grosse glueck haette ich gern, aber es tut auch gut, sich einfach nur mal
zu freuen... wenn auch nicht fuer lange...

... denn ich rase mit full- speed in mein verderben... ju- huuu...
 
heute siehts ein wenig positiver aus:

gelosia - belvedere - costanza

otto di picche - tre di cuori - dice di cuori = viel herz, etwas verstand...

die uebern zaun gebrochenen entscheidungen, so drastisch und dramatisch;
die blidheit gegenueber dem macht, was doch moeglich und erreichbar waere.
ganz in der naehe; wenn man es wahrnehmen und wahr machen wuerde...
wenn der ball ins rollen kommt, dann winkt auch der erfolg. bleibender erfolg


luo
 
ich hab kein legsystem fuer deine frage. sorry.
wenn ich was finde, dann lege ich auch sofort.
aber ein entscheidungsspiel mit 4 optionen???
keine ahnung, muesste wohl 4 x legen, oder so...

Dies soll keine Aufforderung sein - ganz bestimmt nicht - sondern nichts weiter als eine reine Information: die Tarotkarten können auch als Prüfkarten genutzt werden - wie gesagt, reine Information, definitiv nicht mehr!

Aeona
 
Werbung:
Off-Topic-Beiträge entfernt. Private Differenzen sind außerhalb des Forums zu führen. Wer ein Problem mit einem User hat, der soll dies bitte privat klären, bzw. wenn es zu keiner Einigung kommen kann, dann den jeweils anderen per Ignore-Liste ignorieren.

Wird jemand beleidigt oder schreibt jemand einen Beitrag der eurer Meinung nicht den Forumsregeln entspricht, so meldet ihn bitte und wir Moderatoren gehen dem gerne nach.

Wer mir etwas darauf sagen möchte, möge mich bitte per PN anschreiben. Um den Thread von Off-Topic frei zu halten, werde ich jegliche Reaktion ohne Vorwarnung löschen.

Auf ein gutes Miteinander!

LG
Margit
 
Zurück
Oben