tageskartenthread fuer romme- und skatkarten

Werbung:
herz 8 - herz 9 - herz 6

so, mal ganz tief aus dem schatzkaestchen gedeutet: hier geht darum, zu sehen, ob
die liebe auch genauso erwiedert wird. mit der herz 9 wird angezeigt, dass die liebe
stark, treu und gegenseitig ist. und dass der tiefste wunsch des herzens bezueglich
des partners erfuellt wird. na fein!
 
Ich habe heute Herz Ass,karo Konig und karo Bube gezogen.Ich habe heute geschäftliche Angelegenheiten wegen Wohnung auf dem Plan.Wird es positiv ausgehen?Eigentlich sind es positive Karten,oder?

LG Gina
 
Ich habe heute Herz Ass,karo Konig und karo Bube gezogen.Ich habe heute geschäftliche Angelegenheiten wegen Wohnung auf dem Plan.Wird es positiv ausgehen?Eigentlich sind es positive Karten,oder?

LG Gina

yep, da stehen verhandlungsgespraeche an. sei vorsichig, der karokoenig ist
ein 'schlingel', der macht gerne ein kleines plus fuer sich. eigentlich ein ganz
fescher kerl, aber mit allen wassern gewaschen. da darfst du dir kein x fuern
u vormachen lassen. der bube ist hier auch so ein klein wenig eine warnung:
du hast vielleicht unrealistische vorstellungen. da tritt jemand in die mediator
position. kann auch sein, dass du diese person schon kanntest, mit ihm schon
zusammengearbeitet hast. wie allen karo karten sind hier auch helle augen &
haar zugeordnet.


viel erfolg,
luo
xx
 
was ich spannened finde ist, dass der karobube hier auch fuer unrealistische
vorstellungen, und fuer neuigkeiten oder entwicklungen steht, die einem die
augen oeffnen. das festhalten an ueberholten ideen wird geloest.
 
Danke Luo,es stimmt ich muss heute verhandeln.Ich schleife schon jetzt meine Zunge fur nachmittag.

LG Gina
 
Ich habe ganze Zeit sehr ernst geschaut vieleicht so:wut1:,dass er selber,dann zum Schluss so nett war und Preis nieder gedruckt hat:D:banane:Es ist sehr schone Wohnung frisch renoviert-Herz Ass.Schlechte Zustand hätte die Karte Herz Ass umgekehrt gezeigt.Das habe ich schon einmal gezogen und Wohnung war nicht so schon.

LG Gina
 
Ich habe ganze Zeit sehr ernst geschaut vieleicht so:wut1:,dass er selber,dann zum Schluss so nett war und Preis nieder gedruckt hat:D:banane:Es ist sehr schone Wohnung frisch renoviert-Herz Ass.Schlechte Zustand hätte die Karte Herz Ass umgekehrt gezeigt.Das habe ich schon einmal gezogen und Wohnung war nicht so schon.

LG Gina

well done! gratuliere. :zauberer1
 
ich hab heute:

kreuz 7 - kreuz 2 - herz 2

nicht gerade prickelnd...

ich bin wohl heute ziehmlcih ruhelos und aufgekratzt. mit einigem aufwand
versuche ich etwas anzupacken, es gelingt mir auch teilweise ganz gut und
ich erreiche auch etwas. unstimmigkeiten koennen, wenn nicht behoben, so
doch abgemildert werden, wahrscheinlich durch das positive einwirken von
jemanden, und wandelt sich, schneller als gedacht, in einen liebevoller und
herzlichen austausch zwischen den beiden. ein treffen wird angedacht.
 
Werbung:
huhu luo,
leider hab ich null plan über die bedeutungen der rommekarten, im netz find ich nur angaben zu den skatkarten - überall gehts erst am sieben los, na tolle wurst.

daher bin ich einfach mal kreativ und texte was zusammen was mir die bildchen auf meinem deck so sagen :D
is natürlich nicht wirklich sachdienlich, aber ich mach einfach mal :o

IMG_0001.jpg


die frau auf den kreuz 5 bildchen schaut sehr nachdenklich, sehnsüchtig hinaus in die ferne, entweder sie denkt an oder sehnt sich nach irgendwas
die madame auf der herz 4 sieht sehr gefällig aus, eine kühle schönheit, erinnert mich an die typische 'after sex situation'. zufrieden, wenn auch vielleicht ein wenig in gedanken verloren zieht sie an ihrer zigarette. in verbindung mit der ersten karten ist vielleicht der nette herr, der hier auch als herz könig liegt, gerade gegangen, oder hat sich seelisch bisschen entfernt und sie grübelt nach. oder sie grübelt allgemein über die beziehung nach, muss gar nicht um ne distanz gehen. vielleicht wehmut, sehnsucht... hmmm auf jeden fall is viel liebe dabei, viel rot. aber vielleicht eben auch ein wenig innere distanz (wegen dem kühlen blau der herz 4)


Hallo,
Deine Karten sind ja super schön, was ich so sehe.
Wie heißen sie ? Magst Du das sagen ?

lg
Svenja
 
Zurück
Oben