Tageskarten

guten morgen,

würde mich auch gerne hier anschließen, um einen vergleich zu meiner deutung zu haben - so quasi als übung.

11.07

Sense - Sarg - Storch

vielen dank,
remus
 
Werbung:
@naturalwoman

das sieht so aus als wenn es heute einen kleinen ausflug geben würde zu bekannten würde ich mal sagen

@remus

da gibts heute wohl ziemlich viel stress und hektik, läuft erst alles nicht so geplant aber zum abend hin löst sich alles wieder mehr und mehr auf


meine karten für heute:

berg-schlange-sterne
 
Guten Morgen in die Runde,

weiß nicht, ob meine Frage hier reinpaßt, aber wieso habt ihr immer 3 Tageskarten? Zieht man nicht immer nur 1 täglich? Sorry, bin noch Anfänger und freue mich immer über neue Infos und Hilfen!!

Liebe Grüße und schönen Tag allen
Steru
 
Man kann auch eine Karte ziehen, aber ich finde einfacher ist es mit 3 Karten weil dann manchmal sogar das Thema worum es geht drinne liegt. Mehr Info ist natürlich bei 3 Karten. Mach doch mal mit und versuche es auch, ist ne gute Übung!




Guten Morgen in die Runde,

weiß nicht, ob meine Frage hier reinpaßt, aber wieso habt ihr immer 3 Tageskarten? Zieht man nicht immer nur 1 täglich? Sorry, bin noch Anfänger und freue mich immer über neue Infos und Hilfen!!

Liebe Grüße und schönen Tag allen
Steru
 
Der Tag ist noch nicht vorbei aber ich kann schon soviel sagen: Ich war heute den ganzen Tag zuhause, habe Hausarbeit gemacht und es mir gut gehen lassen. Das einzig unerwartete war, eine Bekannte hat sich per sms bei mir gemeldet von der ich gut 2 monate nichts gehört hatte. Früher sahen wir uns jedes 2te wochenende. Sie hat sich spontan gemeldet. Wenn ich zurück schreibe und sie dann fragt ob wir heut was machen, dann versteh ich die Tageskarten.

Feedback morgen früh!!





Guten Morgen, hab den Thread grad entdeckt. Darf ich mitmachen?
Ich fang mal direkt an für heute 11.07.2007

Blumen-Schiff-Haus


Ähm, *lach* Hab ich ne Reise gewonnen?? Was mir noch spontan einfällt, Besuch von einer Freundin.

NaturalWoman
 
ich hab gerade eine kleine idee gehabt, und zwar dass jeder der seine tageskarten reinschreibt selbst zu jemand anderem was schreibt .. auch wenns nur ein vermeintlich bedeutungsloser einfall ist..

dann geht keiner unter


grüsschen
in zürich regnets immer noch......schon taaagelang
 
Man kann auch eine Karte ziehen, aber ich finde einfacher ist es mit 3 Karten weil dann manchmal sogar das Thema worum es geht drinne liegt. Mehr Info ist natürlich bei 3 Karten. Mach doch mal mit und versuche es auch, ist ne gute Übung!

Hallo NaturalWoman,
danke für Deine Antwort. Dann werde ich gleich morgen anfangen und mich beim Deuten beteiligen, äh, zumindest versuchen.
Aber das bedeutet, dass ich 3 Karten aus dem "Stapel" ziehe, diese dann der Reihe nach lege und deute dann??
(Karte 1- Karte 2 - Karte 3??):confused:

LG Steru
 
Werbung:
wollte ja eigentlich auch mal versuchen bei wem zu deuten..jetzt gibts aber nichts aktuelles..

gehe morgen nacht an eine party.

was wird dort geschehen?

RUTEN * RING * SARG

hoch, schööönn..kann ich mich ja freun auf den krach mit jemandem, mit dem ich eigentlich eine feste bindung hab, in der zumindest danach oder überhaupt generell was nicht stimmt. hinterher hab ich ev. noch liebeskummer, ist vielleicht ein mann - k.a.


nein, ernsthaft jetzt..

QE ruten/ring = blumen - krach/streitgespräch AN der, WÄHREND der party. ev. mit einer frau..

QE ring/sarg = wolken - bin dabei besorgt, finde das ganze beunruhigend

QE total = wieder sarg. entweder stockt was gehörig oder ist danach einfach vorbei.. kein schönes 'auseinandergehen' trennen, nach dem krach

WAS MEINT IHR DENN DAZU?

liebe grüsse
schönen abend noch..
 
Zurück
Oben