Tageskarten

hallo!

meine tageskarte heute: 7Münzen http://img176.*************/img176/377/snapshot1dp4.th.png

heute dürfte etwas auf mich zukommen, das ich nur zu gern überstürzen möchte, die karte warnt mich allerdings davor es damit zu zerstören und rät mir zu geduld! abwarten und tee trinken lautet heute also meine devise und nichts überstürzen!

lg
leia :liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

wenn man sich die 7 d. Münzen im Raider-Waite ansieht, kann mann erkennen, dass der Mann etwas säuerlich auf das Ergebnis seiner Arbeit blickt.
Er ist nicht zufrieden, mit dem was er da sieht.
Für mich geht es bei dieser Karte darum, dass sich etwas nicht mit dem gewünschten Erfolg entwickelt, dass es Verzögerungen gibt, man muss Geduld haben um gute Ergebnisse erzielen zu können. Geduld, die man vielleicht gerade nicht hat!

Bei Waite ist die 7 eine Krisenzahl, die Münz-Sieben weist im Kartenbild auch immer darauf hin, dass sich das gewünschte Ergebnis zeitlich verzögert.

VG Undine
 
Hallo ihr Lieben
Ich möchte gerne die Tageskarte wieder aufleben lassen.

Hierzu nahm ich mein RW (Rider Waite)
zur Hand

Ich habe Heute Stab 6 gezogen
Nun dann können ja heute die Neuigkeiten in bezug auf meine Wünsche kommen
So fängt der Tag gut an
mfg
 
Hallo Leute
Ich hab Heute als Tageskarte (Rider Waite)

Den Narr gezogen

und das bedeutet
Eine verrückte Zeit für mich
Chaos unbekümmert an neue Erfahrungen und Aufgaben herangehen.
Plötzliche Überraschungen
sich des Lebens freuen
Eine negativer Aspekt
kann Unreife und Unverantwortlichkeit sein
mfg
 
elfe, dann hattest du heute
den tod aus der wochenlegung
und den narr als tageskarte.
ende-neu sozusagen...

lg,
luo
 
liebe elfe,
das ende neu bezieht sich auf
- den tod = ende
- den narren = anfang
neues beginnen

und ist zudem eine anspielung
auf eine platte von den
einstuerzenden neubauten.

ok?
luo
 
Werbung:
Zurück
Oben