Tageskarten

Hallo,

Sonntag / 2 der Schwerter

Ja, Sonntag. Etwas hat mich ein bisschen ins Grübeln gebracht. Ich hatte so meine Zweifel, ob ich nun was dazu sagen soll, oder nicht. Habs aber doch getan. Weil ich es nicht gern mag, wenn irgendwo ungerecht geurteilt u. verurteilt wird.

Gestern hatt ich so viel zu tun, dass ich glatt die Tageskarte vergessen hab. :nudelwalk


Dafür aber heute:

Dienstag / Königin d. Stäbe

Also heut bin ich energiegeladen und entschlossen. Oder mir begegnet eine Frau mit den Attributen der Stabkönigin.


Schönen Tag noch und VG Undine
 
Werbung:
Mittwoch, 16. Mai 2007

I - Der Magier

... ich glaube, ich muss heute mal einige Gegensätze vereinen.
Ich bin eigentlich total fertig mit der Welt wegen der Herzensentscheidung gestern - die immer noch am Laufen ist und würde mich lieber ins Bett verkriechen. Für die nächsten 6 Monate... :escape:
 
Hallo,

also gestern: Königin der Stäbe / die ist mir gleich morgens begegnet!

heute: König d. Kelche / sympathischer, einfühlsamer Mann oder die Gefühle zum Ausdruck bringen?

Bis jetzt ist noch nix passiert, was ich damit verbinden kann. Na ja, der Tag hat ja noch ein paar Stunden.

VG Undine
 
So jetzt hol ich mal den Thread wieder hervor!
Vielleicht schließt sich ja noch wer an, da ich ja gerade angefangen hab mit den karten, lern ich mit den tageskarten die karten besser kennen!

meine heutige tageskarte: 10 münzen
beim mischen dazu fiel mir der münze-bube raus

tja also Ich soll heute die vielen Möglichkeiten des Alltages erkennen, ich soll den Tag heute einfach genießen und mir und anderen auch mal etwas gutes gönnen! NOch dazu bietet sich mir hete eine echte Chance auf dich ich vertrauen darf, obwohl ich noch nicht weiß welche Chance das ist!
Alles in allem soll ich heute offen durchs Leben gehen und alles wahrnehmen!


lg
leia
 
Hallo Leia82,

ich übe ja auch erst mit den Karten und habe mir meine (Tarot der weisen Frauen) für Dich angeschaut.

Die Zehn der Münzen (bei mir "Zehn der Pentagramme") würde ich wirklich als einen schönen Tag erkennen. Besinnliches Zusammensein, vor allem Nähe würde ich hier vermuten und die mögliche Chance daraus etwas geschenkt zu bekommen!

Der Bube der Münzen ("Page der Pentagramme") macht mir einen recht gefühlvollen Eindruck, leidenschaftliche Bewegungen und irgendwie einen tiefen Blick. Vielleicht solltest Du so dem Tag begegnen. Alles mit Freude empfangen und diese wiederum anderen schenken!

So sollte doch jeder Tag beginnen!:zauberer1

LG

Susisu
 
Hallo,

ich habe nun die "Vier der Schwertet" gezogen.

So würde ich sie verstehen:

- Einen Schutzwall um sich bauen.
- Innere Kraft nach außen holen.
- Gegen den Wind stellen.
- Ruhe und Konzentration/ evtl. Meditation.
- Grenzen setzen.

LG

Susisu
 
Hallo FIST,

wie kann ich das dann genau verstehen?
Meine Perönlichkeits- und Wesens-Karte ist der Eremit!
Habe ich dann die "vier der Schwertet" schon in mir, sind sie demnach einer meiner Wesenszüge. Sobald ich innerlich etwas verarbeiten muss, ich die Außenwelt abgrenze? Oder wie genau meinst Du es mit dem im Schutz des Eremiten stehen?

Danke fürs Erklären!:)

LG

Susisu
 
Schalom Schalom

ist denn das, was man bei den 4 Schwertern tut (ins innere Schauen, sich etwas von der Welt zurückziehen, meditieren usw.) nicht das, was "der Eremtienweg" ist? im Unterschied, dass der Eremit der Archetyp ist und daher ein ewiges Bild, die vier Schwerter aber ein Ausdruck des Archetypen in der Zeit (und darum wandelbar und veränderlich und nur für eine bestimmte Zeit)

Wenn der Mensch in eine 4 Schwerte - Situation kommt - dann macht sich durch diese Situation der Eremit bemerkbar - die 4 Schwerter sind eine Abstrahlung, ein Reflex, ein Splitter des Archetypen "Eremit" :)

lG

FIST
 
Werbung:
hallo susisu

:liebe1: heißt nicht zufällig susanne oder? nehm ich aber an sprich hallo namensvetterin, heiß auch susanne!

bis jetzt ist mein tag wirklich wie es meine karten mir sagen! das einzige was mich bedrückt ist das eine arbeitsverhältnis zu einen kollegen, wobei da freundschaft auch dabei war, und seit einem streit reden wir nix mehr, heute kam wieder mal ne nette annäherung zustande, aber anscheinend will er die freundschaft nicht mehr! na mal schaun wie es weiter geht!

also alles in allem passen meine karten heute total! :banane:

zu deiner tageskarte seh ich genauso!

sind wir mal gespannt was uns der morgige tag bringt!

lg
leia
 
Zurück
Oben