Tageskarten

Tageskarten 07. Mai bis 13. Mai

Montag ----- Prinzessin der Schwerter

Dienstag ----- 5 Kelche - Enttäuschung

Mittwoch ------ 8 Stäbe - Schnelligkeit

Donnerstag ------ 4 Scheiben - Macht

Freitag ------ 4 Kelche - Üppigkeit

Samstag ------ VII - Der Wagen

Sonntag ------ XVI - Der Turm

Wochenkarte

6 Schwerter - Wissenschaft


_____________________________________________________

Dann gucken wir mal, wie diese Karten auftauchen.
Eigentlich dachte ich, man kann die Tageskarte nur am betreffenden Tag aus dem Deck ziehen; Idealismus ist doch manchmal etwas Gutes. :weihna1

Gruß Gry
 
Werbung:
Hallo,

meine Tageskarten:
Mo: 5 d. Kelche / habe gestern einen Dämpfer gekriegt, musste einsehen dass meine liebe Nachbarin eine falsche Schlange ist, leider.:nudelwalk

Di: 3 d. Stäbe / erfreuliche Aussichten
Mi: Herrscher / Dinge erledigen, Ordnung machen
Do: Gehängter / Geduldsprobe, nix geht voran
Fr: Magier / die Initiative ergreifen, jetzt oder nie!
Sa: Wagen / Aufbruch ins Neue, jetzt gehts los, etwas kommt ins Rollen
So: 2 d. Schwerter / Zweifel, Verzweiflung, Zwiespalt

Also schönen Tag und VG Undine:)
 
°Grylania°;996955 schrieb:
Tageskarten 07. Mai bis 13. Mai

Montag ----- Prinzessin der Schwerter

Dienstag ----- 5 Kelche - Enttäuschung

Gestern war der Tag fast gelaufen, als ich mal wieder mit meinem Freund aneinander geraten bin... (Sein Kontrollzwang, der nur bedingt zu verstehen ist.)

Ich habe das Gefühl, heute schaut das Ordnungsamt mal bei mir vorbei.
Sind noch am Renovieren und hatten, bzw. haben, noch etwas Bauschutt vor dem Reihenhaus gelagert. Wundert mich, dass der Nachbar nicht gleich den Katastrophenschutz und ein Bombenräumkommando gerufen hat. :weihna1
Ich bete für die Menschen, die nichts zu tun haben, als sich um andere zu kümmern. Hoffentlich setzt keiner die Fliesenstücke und den abgetragenen Sand in Brand... Sollte das hier so weiterlaufen, wird die Hütte verkauft - aber nur an eine russische oder türkische Familie mit vielen Kindern, die gut feiern können. Im Nebenblock wohnt eine nette türkische Familie, die hier natürlich der Mega-Aufreger sind. Die sind immer "soooo laut". Deutsche Kinder machen natürlich keinen Lärm...is klar... :D

Nachbarn sind was Tolles. Hier könnte nicht mal jemand einbrechen, weil immer einer am Fenster hängt. *g*
 
Hallo,



Di: 3 d. Stäbe / erfreuliche Aussichten

Also schönen Tag und VG Undine:)


Also gestern musste ich feststellen, dass meine Tarotkarten und ich bereits eine feste Institution bei Freunden u. Verwandten geworden sind! Eine Freundin, für die ich 2 große Legungen gemacht habe, bestätigte mir, dass alles zu 100% der Situation entspräche. Ich denke, ich habe wohl eine gewisse Basis erreicht. Ich sehe mich aber trotzdem als Tarot-Lehrling, der noch viel lernen muss!

Bin gespannt, was heut so kommt.

VG Undine
 
Hier wären dann meine Karten für die restliche Woche:

Do, 2.5. = Königin der Schwerter
> ruhig und abwartend aber hellwach vorgehen und auf die richtige Lösung warten oder auf eine kluge Frau hören

Fr = Die Sonne
> Erfolg, Kreativität, Zuversicht, Lebensfreude

Sa = Kraft
> Engagement, Energie, Vitalität, Power, Ausgelassenheit, überzeugen, Hindernisse überwinden

So = Ritter der Stäbe
> Ungeduld, Enthusiasmus, Unternehmungslust, spontan, Begeisterung


Seltsam - irgendwie hatte da eigentlich gar nix gepaßt...?!? :confused:
 
Ladies, irgendwie ist das mit den wöchentlichen Ziehungen blöd. *g*
Ich vergesse meistens den ganzen Tag über, welche Karte gerade aktuell ist.
Und die Alltagserfahrungen stimmen auch irgendwie nicht überein...

Ich glaube, ab Montag lieber täglich ziehen... :)

Gestern ist meine 4 Scheiben nur insofern aufgetaucht, dass ich meinen Standpunkt zu einer bestimmten Sache endlich gefunden habe. Und das auch so vertrete...

Und heute mit den 4 Kelchen... Nun ja... Ich kann nicht sagen, dass ich gute oder schlechte Laune habe. Ich hänge durch - und das sehr üppig. ;)
Muss noch aufräumen, Wäsche waschen und habe soooooo keinen Bock. :weihna1

Wünsche euch trotzdem noch einen angenehmen Tag und bis heute Abend?!

Gry
 
Hallo,

meine Tageskarten:

Mi: Herrscher / Dinge erledigen, Ordnung machen - Ordnung machen im Sinne von putzen, stimmt!

Do: Gehängter / Geduldsprobe, nix geht voran - hänge immer noch in meinem alten Job fest:escape:

Fr: Magier / die Initiative ergreifen, jetzt oder nie! - ist auch mir noch nichts passendes dazu eingefallen:confused:


Also schönen Tag und VG Undine:)

Ich glaub, ich zieh auch wieder täglich, macht einfach mehr Spaß

Greetz Undine
 
°Grylania°;996955 schrieb:
Samstag ------ VII - Der Wagen


Heute dachte ich, ich ziehe einfach "mal so" eine Karte für den Rest des Tages. Eben schaue ich hier nach - war meine eigentliche Tageskarte. Wird wohl einen Sinn haben. *g*

Heute war eigentlich nichts Besonderes los, außer dass ich den halben Tag mitm Auto unterwegs war und tierisch unter Zeitdruck stand.
Meine Vorhaben habe ich allerdings gut begonnen... ;)

Dann spätestens bis morgen Abend...
Lieben Gruß
Gry
 
Hallo,


Sa: Wagen / Aufbruch ins Neue, jetzt gehts los, etwas kommt ins Rollen

Also schönen Tag und VG Undine:)

Also gestern ist mir die Bedeutung dieser Karte erst richtig bewusst geworden.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich muss das erst mal für mich ordnen, was mit mir passiert ist.

VG Undine
 
Werbung:
Montag, 14.05.2007 - 10 Scheiben
Ja, ich hatte gestern einige Erlebnisse, die mich wirklich zufriedengestellt haben. Mir ist aufgefallen, wieviel Unterstützung ich von meiner Umwelt bekomme, meinen Weg zu gehen. Das war eine tolle Erfahrung.

Dienstag, 15.05.2007 - VI - Die Liebenden
Ich stehe vor einer Herzensentscheidung. Wie so oft in den letzten Monaten. Eigentlich steht meine Entscheidung schon - einer akzeptiert sie bloß nicht.
Das wird für mich noch eine Herausforderung... :escape:
 
Zurück
Oben