Tageskarten

Das versuche ich jetzt auch mal...

Ich habe für morgen (2.5.) die "Königin der Münzen" gezogen.

In meinem schlauen Buch steht dazu:
- ich soll mich nicht beirren lassen
- ich soll das langfristige Ziel im Auge behalten
- ich soll meine Aufgaben mit Besonnenheit umsetzen

Na, da bin ich aber gespannt, was das bedeuten soll....


Hatte heute eine Situation, in der die ersten beiden Punkte sehr gut gepaßt haben (privat + geschäftlich). Mit dem letzten konnte ich nichts anfangen.
 
Werbung:
Hallo Grylania,

Du hattest doch vorgeschlagen, die Karten gleich für eine ganze Woche reinzustellen?!
Das halte ich auch für sinnvoller.

LG
Ganesha
 
Hier wären dann meine Karten für die restliche Woche:

Do, 2.5. = Königin der Schwerter
> ruhig und abwartend aber hellwach vorgehen und auf die richtige Lösung warten oder auf eine kluge Frau hören

Fr = Die Sonne
> Erfolg, Kreativität, Zuversicht, Lebensfreude

Sa = Kraft
> Engagement, Energie, Vitalität, Power, Ausgelassenheit, überzeugen, Hindernisse überwinden

So = Ritter der Stäbe
> Ungeduld, Enthusiasmus, Unternehmungslust, spontan, Begeisterung
 
Hallo,

ich habe heute den Hierophanten gezogen.

Mal sehen, könnte sein ich bekomme einen guten Rat.
Oder ich tue heute mal was sinnvolles, *lach*.

Na ja, heute abend weis ichs!

VG Undine


Ich bekam keinen Rat, sondern ich wurd um Rat gefragt, wenn man das so sagen darf. Und was Sinnvolles hab ich auch getan...
 
Ach ja, Tageskarte für heute: Königin d. Münzen

hm, ich soll mich wohl nicht beirren lassen und das tun was ich mir vorgenommen habe?
Könnte sein, dass mir heute meine Bodenständigkeit von Nutzen ist,
kann aber auch sein, dass eine Frau mit den Eigenschaften der Münzkönigin heute eine Rolle spielt.

Mal sehen.


Morgen stell ich auch die ganze Woche rein, hab heut leider keine Zeit, muss jetzte werkeln gehn.

VG Undine
 
Guten Morgen,

hier also die Karten für den Rest der Woche:



heute - 2 Schwerter - Frieden

Freitag - Ritter der Kelche

Samstag - 10 Scheiben - Reichtum

Sonntag - Prinzessin der Scheiben
 
Hallo,

mal sehen, gestern wars die Königin d. Münzen. Passte gut zu meinem Arbeitstag!

Heute: 9 d. Schwerter / Krise, Angst, Albträume, sich körperlich u. geistig quälen

Samstag: 9. d. Münzen / angenehme Überraschung, Gewinn, plötz. Besserung

Sonntag: Herrscherin / Leben, Wachstum, Kreativität, etwas Neues hervorbringen, die Mutter, Mutter Natur?

Wenn ich mir die Karten fürs Wochenende so anseh, passen die jetzt schon genau zu dem was ich so für jeden Tag geplant hab. Aber erst mal abwarten, meistens kommts eh anders als man denkt!

Schönen Tag noch und VG Undine
 
°Grylania°;992615 schrieb:
Donnerstag - 2 Schwerter - Frieden

- Ausgewogenheit
- Erkenntnis

Gestern hatte ich es eilig, deswegen hat meine Tochter jetzt ein Horn am Kopf, weil sie wohl auch durch mich gestresst und unachtsam war.

Lerneffekt: Ich gönne mir das nächste Mal den Luxus und komme zu spät.
Diese "wichtigen" 5 Minuten hätten auch innerhalb von 5 Sekunden ganz schlimm ausgehen können.
 
°Grylania°;992615 schrieb:
Freitag - Ritter der Kelche

Samstag - 10 Scheiben - Reichtum

Gestern war ein schöner Tag. Habe eine Eckbadewanne für 119 € bekommen. :weihna1

Heute habe ich vergessen, Lotto zu spielen. Wird wohl nichts mehr mit Reichtum. Nee, mir gehts heute auch prima.

Und bei euch so? :)
 
Werbung:
Hallo,

Heute: 9 d. Schwerter / Krise, Angst, Albträume, sich körperlich u. geistig quälen
Freitag hatte ich einen anstrengenden Tag, war im Wald unterwegs um Brennholz zu arbeiten. Mit meinem Vater. Der kann ein richtiger Sklaventreiber sein.

Samstag: 9. d. Münzen / angenehme Überraschung, Gewinn, plötz. Besserung
Gestern Tagesausflug mit der FFW meines Mannes. Mach ich eigentlich nicht so gerne, war aber überraschenderweise ganz nett.

Also, heute bin ich zwar müde aber mir gehts auch gut!

Schönen Sonntag

Undine
 
Zurück
Oben