tageskarten

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

ich habe heute tageskarten gelegt, mit denen ich absolut nichts anfangen kann.

und zwar:

herr-dame-baum

mein ex-freund geht heute auf eine beerdigung. kann es sein, das ich ihm den rücken stärke?

kann mir jemand helfen?
vielen dank
 
Werbung:
Hallo Meerlis,

wieso legst Du Dir drei Tageskarten, eine reicht doch aus.

Ich versuch es trotzdem mal kurz:

Herr: Die Beziehung mit Deinem Ex-Freund liegt hinter Dir aber sie beschäftigt
Dich noch. Heute besonders, vielleicht wegen der Beerdigung
Dame: Das wichtigste heute bist DU, denke heute an Dich und Dein Wohl.
Lass es Dir gutgehen.
Baum: Eure Beziehung zueinander kann sich verändern. Vielleicht in eine
gute Freundschaft, in der ihr füreinander da seid. Braucht er Dich heute zum Reden?

Liebe Grüße
Mone11
 
die QE ist übrigens der Sarg... ich denke dein Ex-freund ist immer noch Teil deines Lebens. Du denkst an ihn und weißt, was er heute vorhat. Vielleicht ist es die Beerdigung, die dich dazu veranlaßt noch intensiver über ihn und die vergangene Beziehung nachzudenken.

LG
Chouchou
 
Werbung:
Zurück
Oben