Tageskarten

shadow35

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
4
hallo an alle!

Hab mir heute mal 3 Kärtchen gezogen um zu sehen, was mir der Tag so alles bringt.



ich würd mal sagen es kommt da ein neubeginn durch eine veränderung auf mich zu, aber inwiefern????
Vielleicht will sich jemand an der deutung beteiligen oder hat andere vorschläge, zwecks der deutung!?

vielen lieben dank
 
Werbung:
hallo an alle!

Hab mir heute mal 3 Kärtchen gezogen um zu sehen, was mir der Tag so alles bringt.



ich würd mal sagen es kommt da ein neubeginn durch eine veränderung auf mich zu, aber inwiefern????
Vielleicht will sich jemand an der deutung beteiligen oder hat andere vorschläge, zwecks der deutung!?

vielen lieben dank

Wenn ich die Häuser dazunehme:

Veränderung des Freundeskreises wird anstehen, ein treuer Freund, wird ein starker, gutmütiger Freund sein. Und du wirst eine friedliche Nachricht erhalten.
 
Hallo atselerin,

ich versuch mich mal :)
schwanger bist du nicht? :)) Nachricht über eine Schwangerschaft... darauf komm ich noch, weil die erste Brückenkarte über dem Storch die Lilien sind und dann kommt das Kind an zweiter Stelle. Und bei der dritten Karte dem Brief ist die versteckte auch die Lilie...
sonst deute ich noch... ein Neuanfang in der Familie ist noch blockiert, oder Nachricht über Neuanfang kommt noch nicht! Gespräche kommen nicht in Gang sind blockiert.
Oder du bekommst eine Nachricht von einer Freundin/Freund über eine bestehende Schwangerschaft...
also keine Garantie für meine Deutung... habs nur versucht :)))

LG Shina
 
Hallo atselerin,

ein Feedback von dir wäre schon ganz nett gewesen. Vielleicht bist ja auch verhindert...
aber bei deinem letzten Thread stellte ich gerade fest gabs auch kein Feedback...
Schade, trotzdem alles Gute für dich...
 
Werbung:
hallo!

Sorry erstmal, aber habe erst jetzt die gelegenheit mal hier ein feedback dazu abzugeben.

Danke nochmal für die deutungen, aber leider is nichts von all dem eingetroffen!
Schwangerschaft kann ich auch ganz sicher ausschliessen. nachrichten kamen auch keine.
keine ahnung, was mir diese karten sagen wollten.

aber vielen dank nochmal für die deutungshilfen!

liebe grüsse
 
Zurück
Oben