Tageskarten

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo,

ich hab mir heut auch mal 3 Tageskarten gelegt:

Herz 7 - Herz Bube - Herz König

Mit den Skatkarten kenne ich mich leider noch nicht so gut aus, kann mir jemand bei der Deutung helfen?
Beschreibt in diesem Fall der Herz Bube den Herz König nur etwas näher oder umgekehrt?! Also ich schätze jetzt mal nicht, dass es sich heute um zwei männliche Personen handelt :zauberer1
 
Werbung:
Also ich hab jetzt mal auf verschiedenen Seiten nach den Bedeutungen geschaut... Irgendwie kommt wirklich überall was anderes raus :confused:
Die Bedeutungen der einzelnen Karten scheinen schon ganz schön zu variieren.

Hab ich gerade gefunden:

Herz 7: Die heimliche Liebe. (eine der wichtigsten Karten, auf die ich meist mit zuerst schaue) Gesundheit: Störung der Harmonie, Regeln

Herz Bube: Buben sind meist Botschaften, hier: Liebesbotschaft. Auch junger Mann oder Kind. Gesundheit: Gesicht, Augen, Brille, Zähne.

Herz König: Männlicher Fragesteller bzw. wenn fragende Person weiblich: «der Herzensmann»

Zusammenfassend wäre das dann Kommunikation mit dem "Herzensmann"... Nur das mit der Heimlichkeit versteh ich nich so ganz... Steht das vielleicht auch für überraschend, also dann, wenn ich nicht damit rechne?! :D Also am Ende zu einer etwas ungünstigeren Zeit für mich :D
 
Hallo Mystiklady,

ich kenne mich auch nicht aus!

Aber He 7 = Fröhlichkeit

He Bu = Beliebtheit

He Kö = HM aber auch die Unterhaltungskarte

Hast du einen HM - sieht er dich so-als dass du beliebt bist und eine fröhliche Natur.

Wäre meine Interpretation- oder eben allegemein sind es heute Themen- oder du bist eben sehr beliebt und hast schöne Unterhaltungen.

Wünsche dir einen schönen Tag

Herzlichst Virginie:banane:
 
Werbung:
Hallo,

ich hab mir heut auch mal 3 Tageskarten gelegt:

Herz 7 - Herz Bube - Herz König

Mit den Skatkarten kenne ich mich leider noch nicht so gut aus, kann mir jemand bei der Deutung helfen?
Beschreibt in diesem Fall der Herz Bube den Herz König nur etwas näher oder umgekehrt?! Also ich schätze jetzt mal nicht, dass es sich heute um zwei männliche Personen handelt :zauberer1

Hallo MystikLady,

es sind "nur" Tageskarten.
Herzkarten, Belange die das Herz, die Herzlichkeit betreffen, ein gefühlvoller Tag.
Ich könnte die drei auf mehreren Ebenen deuten.
Materiell: ein Anfang, der einem am Herzen lag wird treu verfolgt oder wiederaufgenommen, es können Mitstreiter und Helfer für diese Angelegenheit gefunden werden, die einem wohlgesonnen sind.
Liebe: ein Mann der treu ist, oder aber die Sehnsucht nach Freundschaft und Partnerschaft, Sexuelle Bedürfnisse zeigen sich und wollen erfüllt werden. Leidenschaft . Sex.
Psychisch: Man möchte Liebe und Herzlichkeit erfahren, Anhänglichkeit, Weiterführung von kindlichen Verhaltensmustern dem anderen Geschlecht gegenüber. Der Trieb nach dem Geliebtwerden ist hellwach.
Geistig: erneute beständige Arbeit am eigenen Kind, hören auf die eigene Stimme, sehr aktive Grundstimmung .

Allgemein würde ich sagen ein Tag der am Abend einen Höhepunkt erreicht.
Der keine großen Veränderungen beinhaltet.
Ein Tag der nichts Neues bringt, sondern bekannte Dinge zum Inhalt hat.
Eine Wiederholung.
Es kann eine oder mehrere Freundschaften betreffen, ebenso können Kinder Thema sein.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben