Tageskarten

Werbung:
hi meine liebe,

zwei karten werden nicht angezeigt. wenn die karten im einstelligen bereich sind musst du eine null davor schreiben, also für das haus z.b. nihct nur 4, sondern 04.
ist dir der heutige tag besonders wichtig oder hast du was wichtiges vor weil du ein 9er gelegt hast? :)

lg
 
hi meine liebe,

zwei karten werden nicht angezeigt. wenn die karten im einstelligen bereich sind musst du eine null davor schreiben, also für das haus z.b. nihct nur 4, sondern 04.
ist dir der heutige tag besonders wichtig oder hast du was wichtiges vor weil du ein 9er gelegt hast? :)

lg

ich denke es hat geklappt
nein nichts wichtiges, dachte da sieht man etwas mehr ;)
 
Oh Gottche - jetzt dacht ich schon ich hätt dich hängen gelassen - aber ich hab dir ja ne PN geschickt .... weil es für mich nicht so 'ne TK Sache war - sondern mehr ...


Wie siehst du denn die Karten im nachhinein?

:umarmen:
 
Werbung:
Naja, eine 9-er besteht ja aus Vght, Gwt und Zukunft...

Dann wär also die Zukuft für den Tag gedacht ?...

21 in 7 = 28 wär das was du gesagt hast er bockt ...

31 in 8 = 12 Gespräche/Aufregung - der Chat??

17 in 9 = 26 Das Geheimnis ... mit wem hast du denn da gechattet heee???

Schönen abend noch ....:umarmen:
 
Zurück
Oben