tageskarten

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hallo ihr lieben,

ich hab mal wieder eine tageslegung die ich gern mit euch analysieren möchte. für heute hab ich mir mal 9 karten gezogen (der reihe nach):

QS: 10
QS: 26
QS: 13
gesamtQS: 13

meine deutung (könnt ihr fürs erste überspringen wenn ihr euch nicht beeinflussen lassen wollt):
also die erste reihe betrifft eine bindung oder einen vertrag von dem ich noch nichts weiß. eventuell sogar ein kaufvertrag (ring - haus). kommt alles sehr plötzlich - quersumme 10.
die zweite reihe würde ich als nachrichten von freunden interpretieren. was allerdings das buch als quersumme bedeuten kann weiß ich nicht. eventuell handelt es sich um studienkollegen?
die letzte reihe enthält eine überraschung/einladung. da ich heute schon fertig bin mit arbeiten denke ich, dass der anker eher für sicherheit steht? hier bin ich etwas unsicher. vor allem da sich ja hier irgendwie auch ein neuanfang versteckt.

würd mich über viele kommentare und inputs freuen :)

danke schon mal :)
lg selene
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich hab mal wieder eine tageslegung die ich gern mit euch analysieren möchte. für heute hab ich mir mal 9 karten gezogen (der reihe nach):

QS: 10
QS: 26
QS: 13
gesamtQS: 13

meine deutung (könnt ihr fürs erste überspringen wenn ihr euch nicht beeinflussen lassen wollt):
also die erste reihe betrifft eine bindung oder einen vertrag von dem ich noch nichts weiß. eventuell sogar ein kaufvertrag (ring - haus). kommt alles sehr plötzlich - quersumme 10.
die zweite reihe würde ich als nachrichten von freunden interpretieren. was allerdings das buch als quersumme bedeuten kann weiß ich nicht. eventuell handelt es sich um studienkollegen?
die letzte reihe enthält eine überraschung/einladung. da ich heute schon fertig bin mit arbeiten denke ich, dass der anker eher für sicherheit steht? hier bin ich etwas unsicher. vor allem da sich ja hier irgendwie auch ein neuanfang versteckt.

würd mich über viele kommentare und inputs freuen :)

danke schon mal :)
lg selene


Hallo Selene,

ja, ein Mietsvertrag sehe ich auch. Auf jeden Fall ein Vertrag , das sagt ja der Ring.
Du wirst etwas mit einem Freund/ Freunden /Freundin unternehmen.
Na und eine Einladung von einem Studienkollegen steht an, oder es gibt ein Geschenk.
Es wird auf jeden Fall ein recht schöner Tag.

Liebe Grüße
osteoline;)
 
Werbung:
hallo osteoline,

also 2 sachen stimmen schon mal: das ich was mit freunden unternehmen werde und das ich ein geschenk bekomme weiß ich auch.

aber der mietvertrag kommt mir etwas spanisch vor (ich hätts ja auch so gedeutet), weil es ja doch schon relativ spät ist für solche neuigkeiten?

ich lass es dich auf jeden fall wissen wenn sich mir der ring erschließt :)

lg selene
 
Zurück
Oben