Tageskarten

so steinbock? super. ich hab t-pl opp r-mo/ t-pl sq r-pl. r-pl sq r-mo ausgeloest.
seit 2 jahren. hat mich fast umgebracht, aber geht ja noch mind, 6 monate...
dann kommt, t-pl opp r-sat, t-pl con dc, und t-sat con r-pl. dann bin ich def tot.

ich war 1996 schon fast tot als Pluto durch mein 12. Haus gewandert hat... 2x hab ich es versucht, leider hat es nicht geklappt und heute ist auch wieder einer dieser Tage... aber
 
Werbung:
ich war 1996 schon fast tot als Pluto durch mein 12. Haus gewandert hat... 2x hab ich es versucht, leider hat es nicht geklappt und heute ist auch wieder einer dieser Tage... aber

ok, aber nu ist t-pl bei dir in h.1 und im steinbock. (ac im schuetzen?) dh, t-pl
hat deinen ac ueberlaufen, bzw ist auf deinem ac? das was erst innen war geht
nach aussen.
 
ok, aber nu ist t-pl bei dir in h.1 und im steinbock. (ac im schuetzen?) dh, t-pl
hat deinen ac ueberlaufen, bzw ist auf deinem ac? das was erst innen war geht
nach aussen.

ich warte nur drauf, dass Saturn endlich meinen Pluto verlässt, dann läuft das Ding über den MC... könntest Du bitte meine Frage beantworten :-(
 
kann ich derzeit nicht. und ich weiss auch nicht ob ich es ueberhaupt kann.
es gibt fragen, die kann ich beantworten, es gibt fragen, da fehlt mir der zugang.
ausserdem geht es mir derzeit selbst nicht gut; dh, ich muss meine kraefte einteilen.
 
hallo luo,

verstehe ich das richtig, das du deinen tod nach der astrologie ausrechnes?
trichter ist durch die astrologie suizied gefährdet?
oder habe ich eure abkürzungen total falsch gedeutet?

l.g. sternentanz:confused:
 
hallo luo,

verstehe ich das richtig, das du deinen tod nach der astrologie ausrechnes?
trichter ist durch die astrologie suizied gefährdet?
oder habe ich eure abkürzungen total falsch gedeutet?

l.g. sternentanz:confused:


nein, ich kann das garnicht (und wills auch nicht koennen; es gibt einen user
hier im forum, der diesbezueglich etwas geschrieben hat), trichter hat vom tod getraeumt, und ich hab sie gefragt ob sie das in zusammenhang mit dem
pluto transit bringt. dann haben wir astrologische aspekte ausgetauscht und
das wars auch schon. denke nicht das man durch astrologie suiziggefaehrdet
wird. das waere mehr als tragisch.
 
ja, das sehe ich auch so, fände es arg erschreckend wenn der tod durch astrologische aspekte berechnend werden könnte. und oder menschen die unter irgendeinem ungünstigen stern geb. wurden suizit gefährdet wären.
wenn der geburtstag und die stunde,ort ,zeit ect. dazu führen das ,das leben des menschen dadurch seinen unwiederbringlichen lauf nimmt, was ist dann mit der göttlichen ordnung? was mir der göttlichen einheit?
noch ein gedanke, was ist mit kaiserschnitten, schwangere könnten doch dann das optimum für ihr kind herausholen., und das durch manipulation dann sind die, die der natur den freien lauf lassen ja die deppen!

l.g. sternentanz
 
Werbung:
Zurück
Oben