Tageskarten

monja0676

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
1.259
Hallo


befasse mich erst sehr kurz mit den Lenormand Kartendeck.
Habe heute 3 Tageskarten gezogen, kann aber nicht wirklich das Thema für heute herauslesen.


Sonn Sense Schlüssel


kann mir jemand helfen:danke:
 
Werbung:
Hallo:)
bin auch ein anfänger:also keine garantie;)
wenn du aktiv in einer angelegenheit wirst könnte es zu einen schnellen erfolg kommen.
auch würde ich sagen das es um eine energieabrechnung gehen könnte worüber gespräche geführt werden.
Mfg.agia
 
Hallo


befasse mich erst sehr kurz mit den Lenormand Kartendeck.
Habe heute 3 Tageskarten gezogen, kann aber nicht wirklich das Thema für heute herauslesen.


Sonn Sense Schlüssel


kann mir jemand helfen:danke:

Hallo monja,
Bin zwar in Tageskarten deuten nicht so gut, aber mal schauen. ;)
Ich denke es wird heute zu spontanen Aktionen kommen. Du hast mehr Energie, als in den letzten Tagen. Vielleicht warst du auch gesundheitlich etwas angeschlagen und nun wurde es besser?
es kann zu einer spontanen Handlung kommen, die dich vielleicht erschreckt und für Stress sorgt.

Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
hallo

danke für die Deutung, ich kann was damit Anfangen. Denn ich war Vorgestern bei einer Shamanin, die hat alte Probleme gelöst. Als sie sagte sie durchdrennt jetzt die Altlasten. Als sie mit der Feder über meinem Kopf so tat als würde sie etwas durchschneiden, hatte aber meinem Kopf nicht berührt. Hatte ich in meinem Kopf als würde bei einer gewissen Stelle etwas explodieren, und ich spürte dann noch als würde mir jemand im Kopf etwas durchschneiden, danach noch einen Stich, und dann entspannte sich aufeinmal mein Körper, ich war innerlich glücklich. Und jetzt sehe ich Sachen positiver, irgendwie wenn was schlechtes in meinem Kopf schwiert, denke ich automatisch positiver.

lg

monja
 
Werbung:
Ich bin auch noch Anfängerin beim Kartenlegen mit (Lenormand) daher auch keine Garantie auf Richtigkeit. Als ich die Sonne, Sense und den Schlüssel gesehen hatte, dachte ich daran, dass du urplötzlich (Sense) zu einer positiven Lösung gelangen könntest. Ruhig optimistisch sein kannst wegen der Sonne und die Lösung meiner Meinung nach könnte für den Schlüssel stehen. Vielleicht hat dich ein Thema beschäftig wo du seither noch keine Lösung hattest finden können, die du aber jetzt urplötzlich erhälst. Könnte das sein? :umarmen:
 
Zurück
Oben