Tageskarten

Gut mit meinen heutigen Karten kann ich nicht wirklich viel anfangen:

Fröhlichkeit- Liebe- Reise

Zweisamkeit und Fröhlichkeit steckt in der Liebe und wird durch eine Reise entdeckt.
oder auch die Liebe zu den Reisen oder schnelle Liebe?

Keinen blauen Schimmer
Isa

Guten Morgen IsaSchatz,

die Fröhlichkeit führt dich zur Liebe (wohl Selbstliebe), die dich dann das Pferd satteln und eine neue Reise antreten lässt.

KNuddels

deine Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Hallo, ich habe Heirat, Fröhlichkeit und Glück gezogen, wie kann ich das deuten ??? Bin neu hier, bitte unterstützt mich ein bisschen. Lyra
 
Ok ein paar Tage bin ich wieder im Lande.
Habe für den heutigen Tag geogen und da kam

Kind- Witwe- Heirat und herausgefallen ist die Sehnsucht.

Für mich sieht das sehr danach aus, das ich mich danach sehne mit meinem Sohn einen gemeinsamen Nenner, Verständnis zu finden.
Es könnte natürlich auch der Neustart für mich (witwe) sein durch eine Begegnung einen Vertrag....

Was meint ihr?

Habe noch eine zweite Legung gemacht. Was erwartet mich mit ihm?

spannderweise kam
Beständigkeit- Hoffnung- Verlust

Naja ich weiss nich so richtig aber ich würde meine es ist der ständige Glaube an die das bischen Hoffnung was da ist, aber das geht verloren....
Ich weiss nicht so recht..
Was meint ihr dazu?

Danke
Isa
 
Hallo

meine Karten für heute sind
Offizier- etwas Geld- Hoffnung

ein ofizieller Herr, vllt von der Arbeit oder verbunden durch die Arbeit hilft mir dabei etwas zu schaffen, etwas in gang zu bringen..
Was meint ihr dazu

Isa
 
Hallo

meine Karten für heute sind
Offizier- etwas Geld- Hoffnung

ein ofizieller Herr, vllt von der Arbeit oder verbunden durch die Arbeit hilft mir dabei etwas zu schaffen, etwas in gang zu bringen..
Was meint ihr dazu

Isa

Sieht nach ausreichender Aktivität, bzw. Geradlinigkeit aus...die, die Hoffnung trägt...vielleicht sogar füttert......fragt sich nur dann: was wäre, wenn diese Hoffnung stirbt?


Hmm...

Knuddels
deine Gaia:kiss4:
 
die heutigen Karten sind:

Witwe- verdruss- verlust

Hab eigentlich zunächst gedacht, das es miserable Karten sind.
Aber inzwischen deute ich es so, das die alleinige Dame ( ich) den Ärger, streit verliert, sich also nicht mehr mit belasten muss es geht quasi verloren.... und ich gehe gestärkt aus dem ganzen hervor

könnte natürlich auch sein, das die witwe eine andere Person ist, mit der ich ärger hatte.....
Was meinst Du
Kisses
Isa
 
die heutigen Karten sind:

Witwe- verdruss- verlust

Hab eigentlich zunächst gedacht, das es miserable Karten sind.
Aber inzwischen deute ich es so, das die alleinige Dame ( ich) den Ärger, streit verliert, sich also nicht mehr mit belasten muss es geht quasi verloren.... und ich gehe gestärkt aus dem ganzen hervor

könnte natürlich auch sein, das die witwe eine andere Person ist, mit der ich ärger hatte.....
Was meinst Du
Kisses
Isa

Süße, es scheint um die Witwe in dir zu gehen (Du hast ja gezogen, also deine Karten auch.:)). Die Eigenschaften der Witwe...das Alleinsein...die Traurigkeit.....sie hat auch was von in der Vergangenheit leben..nachtrauern und diese Witwe wird als destruktiv erlebt/erfahren und diese Sicht wird sich verlieren...es gilt die Stärken dieser Witwe sich ersichtlich zu machen, bzw. ihre Schwächen als Stärken anzuerkennen...weil es ihres ist, was sie erlebt und erfahren hat....es ist individuell und intim..geht niemanden was an und das macht reich im Endeffekt.;)

Knuddels
deine Gaia:kiss4:
 
Süße, es scheint um die Witwe in dir zu gehen (Du hast ja gezogen, also deine Karten auch.:)). Die Eigenschaften der Witwe...das Alleinsein...die Traurigkeit.....sie hat auch was von in der Vergangenheit leben..nachtrauern und diese Witwe wird als destruktiv erlebt/erfahren und diese Sicht wird sich verlieren...es gilt die Stärken dieser Witwe sich ersichtlich zu machen, bzw. ihre Schwächen als Stärken anzuerkennen...weil es ihres ist, was sie erlebt und erfahren hat....es ist individuell und intim..geht niemanden was an und das macht reich im Endeffekt.;)

Knuddels
deine Gaia:kiss4:

Danke Liebes das ist eine tolle Deutung!!!!
Kisses
Isa
 
Werbung:
Zurück
Oben