Tageskarten

Hallo Gaia,

Genau das sagen dir auch die Karten, die du gezogen hast.....

traurigkeit - hoffnung - geliebter

Die Traurigkeit hat dich dazu bewegt und vor allem zeigt sich der starke Wunsch nach ihm, die Verbindung herzustellen. Die Frage ist, wodurch genau machst du dir da Hoffnung? Die Karten zeigen vor allem, dass du in deinem Schatten arbeitest und Wünsche projezierst, die jedoch keine Realität sind.

Was will kompensiert werden? Die Traurigkeit?

LG
Gaia:)

Deine Interpretation hat mir gut gefallen!
Wie siehst du aber den Geliebten als Person?

LG
ROE
 
Werbung:
Hallo Isa,
so wie besprochen - und geleichzeitig danke für deine Geduld hier schaut es aus als ob gleich zwei Bären tanzen - schreib ich was mir bei deiner Kombi auffällt.
Ok heute ist Donnerstag und was ziehe ich da für Karten:

Heirat-Besuch-witwer

Nun das passt möglicherweise. Er besucht mich heute und wie deute ich die Heirat dazu? es kommt zu einer Verbindung/ Vereinigung?...ich weiss nicht so recht
Bitte um Eure Hilfe
Alles Liebe
Isa
Durch den Besuch - Austausch von Wissen - wird die vorangegangene Heirat, für dich sehr wichtige Verbindung eine neue Dimension. Die sich durch das Wissen des Wittwers zeigt.
Für mich wäre hier die Frage:
Was fehlt mir noch an Wissen als Wittwer (wissender alter Mann) das ich durch Austausch mit anderen mehren will?

Na hilft das vielleicht weiter?

Liebe Grüße
ROE
 
Hallo Isa,

ich weiss deine Bedenken betreffend "Haus"
Hi suesse,

nein keine geschäftliche Riese. Das ist auch mein Problem, das Haus für den Job zu nehmen. Passt für mich nicht. Ist irgen´dwie nicht stimmig.
Reise ist denke ich hier schnell, etwas kommt in Gang und Haus eher das innere Haus, der Seelenfrieden.
Was meinst Du?
Knuddel
Isa

Hier denke ich ist das der Bezug auf deine Nachricht der letzten Tage, das du zu deinen innnern Haus aufbrechen solltest und das nicht irgendwann sonder JETZT - Reise.

ROE
 
Hallo Gaia,



Deine Interpretation hat mir gut gefallen!
Wie siehst du aber den Geliebten als Person?

LG
ROE

Hallo ROE:kiss4:,

Käffchen, oder Tee??:D:)


Ok, zu den Kartenkombis und deiner Frage noch mal:

Traurigkeit - Hoffnung - Geliebter

Ich sehe aufgrund dieses Blattes eben genau keine PERSON. Es sind die gezogenen Karten von der Fragestellerin und das Blatt ist meines Erachtens eben NUR auf sie zu beziehen. Der Geliebte ist in ihrem Kopf, eventuell auch in ihrem Herzen/Gefühlsebene, aber keine REALE Person im Aussen. Das kann auch daran erkannt werden, dass dieser Mann, nachdem sie fragte, nicht in ihrem direkten Umfeld sich derzeit befindet....sprich kein Kontakt besteht, was wiederum daraufhin hindeutet, dass dieser Mann NICHT in ihrem SYSTEM integriert ist.

Hier haben wir auch ein typisches Beispiel, für die Frage, wann kann ein Blatt realitätsbezogen sich zeigen und woran erkennt man, wann es eher Phantasien, gar Wunschvorstellungen des Fragenden sind?

Erinnerst dich bestimmt an meinen Vortrag jetzt, oder?:D

Desweiteren kann ich noch tiefer in das Blatt gehen und beziehe mich auf die Sehnsucht nach ihrem ANIMUS, ihrer männlichen, inneren Kraft...und die Hoffnung, wie Sehnsucht nach diesem, die sie treibt und dieses Bild auf das Aussen projeziert wird. Sie hat da vermutlich in diesem Mann ihren Animus sich sichtbar gemacht, bzw. hat die Möglichkeit sich den Spiegel zu verinnerlichen und die Kraft aus sich selbst heraus zu schöpfen. Das gibt eine gewisse Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.

Ursachen, woher diese Wünsche herkommen, ist weniger deutlich im Blatt....würde eher ein neues Blatt dazu legen, welches speziell diese Frage beinhaltet.

Knuddels
deine Gaia:umarmen:
 
Hallo Isa,

ich weiss deine Bedenken betreffend "Haus"


Hier denke ich ist das der Bezug auf deine Nachricht der letzten Tage, das du zu deinen innnern Haus aufbrechen solltest und das nicht irgendwann sonder JETZT - Reise.

ROE

Jep so habe ich es auch gesehen, danke Dir. Schön dich hier zu lesen und hilfreich zur Seite zu stehen. ;-)

Isa
 
Hallo Isa,
so wie besprochen - und geleichzeitig danke für deine Geduld hier schaut es aus als ob gleich zwei Bären tanzen - schreib ich was mir bei deiner Kombi auffällt.

Durch den Besuch - Austausch von Wissen - wird die vorangegangene Heirat, für dich sehr wichtige Verbindung eine neue Dimension. Die sich durch das Wissen des Wittwers zeigt.
Für mich wäre hier die Frage:
Was fehlt mir noch an Wissen als Wittwer (wissender alter Mann) das ich durch Austausch mit anderen mehren will?

Na hilft das vielleicht weiter?

Liebe Grüße
ROE

Neue Dimension durch das Wissen des Witwers? Das verstehe ich nicht ganz. Was meinst Du?
Witwer kann ja beides sein, kann ja auch der geschiedene Mann sein, oder?
Und wieso stellt sich die Frage was fehlt an wissen als Witwer.
Ich hab doch gelegt, also stellt sich die FRage doch an mich...was will ich noch wissen von diesem Herren,0der?
Drück dich
Isa
 
Neue Dimension durch das Wissen des Witwers? Das verstehe ich nicht ganz. Was meinst Du?
Witwer kann ja beides sein, kann ja auch der geschiedene Mann sein, oder?
Und wieso stellt sich die Frage was fehlt an wissen als Witwer.
Ich hab doch gelegt, also stellt sich die FRage doch an mich...was will ich noch wissen von diesem Herren,0der?
Drück dich
Isa

:)Und schon haste selbst beantwortet. *gg*

Jep, genauso würde ich es deuten. Es geht scheinbar darum, dir zu verinnerlichen, was DU noch genau von dem Witwer wissen willst?
Unklarheiten ausräumen. Jedoch die Frage, ob der Witwer dir diese
ausräumen kann, oder es eher dein Witwer IN dir ist, der längst die Antwort IN sich trägt? Der Austausch durch die Karte Besuch wird dir diese Verbindung sichtlich machen. Vermutlich wirst du diese Verbindung in dir auch nach Aussen tragen, durch ein Treffen mit dem Witwer.:)

Knutscha
deine Gaia:kiss4:
 
Hallo Isa, hallo Gaia,
danke mit deinen Worten
:)Und schon haste selbst beantwortet. *gg*

Jep, genauso würde ich es deuten. Es geht scheinbar darum, dir zu verinnerlichen, was DU noch genau von dem Witwer wissen willst?
Unklarheiten ausräumen. Jedoch die Frage, ob der Witwer dir diese
ausräumen kann, oder es eher dein Witwer IN dir ist, der längst die Antwort IN sich trägt? Der Austausch durch die Karte Besuch wird dir diese Verbindung sichtlich machen. Vermutlich wirst du diese Verbindung in dir auch nach Aussen tragen, durch ein Treffen mit dem Witwer.:)

hast du mir "Arbeit" erspart.

Liebe Grüße
ROE
 
Werbung:
Guten morgen an diesem so ungewöhnlichen Tag.
Meine Karten für heute

Sehnsucht- Fröhlichkeit-Richter

Es geht um die Sehnsucht nach Gemeinsamkei, nach Lachen, zweisamkeit und dem Finden dereigenen/ inneren Wahrheit...
Was meint ihr?
Isa
 
Zurück
Oben