Tageskarten

Also zunächst einmal danke ihr zwei für die rege Diskussion. Ich denke das genau ist es was das Forum ausmacht, der Meinungsaustauch und das diskutieren der verschiedenen Lösungen.
Nun zu meinen gestrigen Karten.
Einen behürdlichen Brief hab ich gestern nicht bekommen, aber eine mail von meinem Boss und die hat mich wortwörtlich erstarren lassen.
Spannend oder?

Isa

Was stand da drin???? msn???:D:)
 
Werbung:
Meine heutigen karten sind
Reise-Haus-Richter

Ok heute kommt etwas ins Rollen, es geht wohl um mein inneres Gleichgewicht und auch das herstellen desselben. Es wiederfährt mir Gerechtigkeit.

Wie seht ihr die Karten
Alles Lieb
Isa
 
Meine heutigen karten sind
Reise-Haus-Richter

Ok heute kommt etwas ins Rollen, es geht wohl um mein inneres Gleichgewicht und auch das herstellen desselben. Es wiederfährt mir Gerechtigkeit.

Wie seht ihr die Karten
Alles Lieb
Isa

Sieht nach einer geschäftlichen Reise aus, die Entscheidungen mit sich bringen werden, Isa.:)
 
Sieht nach einer geschäftlichen Reise aus, die Entscheidungen mit sich bringen werden, Isa.:)

Hi suesse,

nein keine geschäftliche Riese. Das ist auch mein Problem, das Haus für den Job zu nehmen. Passt für mich nicht. Ist irgen´dwie nicht stimmig.
Reise ist denke ich hier schnell, etwas kommt in Gang und Haus eher das innere Haus, der Seelenfrieden.
Was meinst Du?
Knuddel
Isa
 
Hallo meine Karten heute sind:

Hoffnung- Heirat- Dieb

Es ist auch hier ( siehe Lenormand der Fuchs) eine Warnung. Eine Warnung vor einer Verbindung einem Vertrag der mir nicht gut tut Möglicherweise ein Verbindung die ich insgeheim erhoffe, aber da die Hoffnung für mich auch die Arbeit ist, kann es sich auch um eine arbeitsmäßige Verbindung handeln.

Was meint ihr dazu?
Isa
 
Hallo meine Karten heute sind:

Hoffnung- Heirat- Dieb

Es ist auch hier ( siehe Lenormand der Fuchs) eine Warnung. Eine Warnung vor einer Verbindung einem Vertrag der mir nicht gut tut Möglicherweise ein Verbindung die ich insgeheim erhoffe, aber da die Hoffnung für mich auch die Arbeit ist, kann es sich auch um eine arbeitsmäßige Verbindung handeln.

Was meint ihr dazu?
Isa

Es ist der Wunsch, die Hoffnung nach Nähe und Verbindung, jedoch der Dieb schleicht sich davon.....der will die Nähe herstellen, jedoch geht es um Distanz, die letztendlich die wahre Nähe bedeutet.


Gaia:):kiss4:
 
Es ist der Wunsch, die Hoffnung nach Nähe und Verbindung, jedoch der Dieb schleicht sich davon.....der will die Nähe herstellen, jedoch geht es um Distanz, die letztendlich die wahre Nähe bedeutet.


Gaia:):kiss4:

Hi Suesse,

der Dieb, läuft ja auch fast in die Heirat hinein, also vielleicht auch die unbewußte Ablehnung der Beziehung.....,0der?
Isa
 
Werbung:
Zurück
Oben