Tageskarten

Meine heutigen TK lauten
Beständigkeit- Besuch- Hoffnung

vllt der Glaube an Freunde/ Netzwerke/ Informationen der mich hoffen läßt, mir Mut macht.
Was meint ihr dazu?

Isa
 
Werbung:
Mir fallen da soviele Möglichkeiten ein (das macht die Zigeuner so interessant).

Vorerst hauptsächlich positives.
Im beruflichen eine Veränderung, die Karten kündigen aber auch erfreulichen Besuch an.
Die Hoffnung steht auf alle Fälle dafür, dass sich alles erfüllt,was du dir wünschst.

edelstein
 
Meine heutigen TK lauten
Beständigkeit- Besuch- Hoffnung

vllt der Glaube an Freunde/ Netzwerke/ Informationen der mich hoffen läßt, mir Mut macht.
Was meint ihr dazu?

Isa

Guten Morgen Isa,

in deinem Ruhepunkt wirst du dich wunderbar austauschen können, sei es, dass du der Hörer bist und Informationen wahrnimmst, oder diese weitergibst. Dieser Austausch tut dir gut und macht dir Mut....lässt dich weitergehen....könnte auch eine andere Frau mit im Spiel sein, die dir gut tut.

Knuddels
deine Gaia:)
 
Guten Morgen Isa,

in deinem Ruhepunkt wirst du dich wunderbar austauschen können, sei es, dass du der Hörer bist und Informationen wahrnimmst, oder diese weitergibst. Dieser Austausch tut dir gut und macht dir Mut....lässt dich weitergehen....könnte auch eine andere Frau mit im Spiel sein, die dir gut tut.

Knuddels
deine Gaia:)

Hallo süße danke, die Dame war wohl heute da, glaube ich.
Knuddel
 
spät aber doch meine Karten:
Geld-Unglück-Glück

Ich kann damit wenig anfangen, denn sowas wie Geld bringt unglück und das ist wiederum ein Glück ist irgendwie verdreht.
Was meint Ihr?

Danke Isa
 
Hallo, ich denke das du große schwirigkeiten mit dem Geld bekommen wirst sehr bald
lg
evi

Hallo Evi,

wieso das? Und inwiefern kombinierst du die Karte Glück mit hinein? Nach deinen Worten zu lesen, hat diese gar kein Gewicht.:confused:

Hallo IsaSchatz:kiss4:,

die Legung sieht nach einem materiellen Umbruch/Aufbruch aus, der für dich was sehr positives haben wird und dich glücklich macht.


LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Evi,

wieso das? Und inwiefern kombinierst du die Karte Glück mit hinein? Nach deinen Worten zu lesen, hat diese gar kein Gewicht.:confused:

Hallo IsaSchatz:kiss4:,

die Legung sieht nach einem materiellen Umbruch/Aufbruch aus, der für dich was sehr positives haben wird und dich glücklich macht.


LG
Gaia:)

Das hört sich interessant an.
Scahu wir mal
knuddelö
 
Zurück
Oben