Tageskarten

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Nun ich weiß nicht ob es solch einen Thread jemals gab.
Zum Üben denke ich sollten 3 Karten auf den Tag gedeutet reichen.
Würde mich auf einenregen Austausch freuen.

meine heutigen Karten:

Feind- Witwe-Botschaft

Tja da ergeben sich für mich 2 möglichkeiten, der Deutung.

eine einsame Dame spielt falsch durch/ in einer Diskussion.
oder aber
Blockierung führt zu Einsamkeit und es ist wichtig zu reden oder vllt auch
eine nicht freundlich gesinnte Person führt zu einer einsamen/ weisen Überlegung, die mdl geäußert wird.

Was meint Ihr dazu?
Isa
 
Werbung:
Endlich wieder Zigeunerkarten, juhu!

Ich könnte mir vorstellen, dass hier durch eine äußerst positive Nachricht eine eher einsame Frau wieder etwas glücklicher wird und evt. Feinde "ausgeschaltet" werden.

Ich gehe gleich mal meine Zigeunerkarten suchen und entstauben:banane:

lg
edelstein
 
waer schon, wenn ihr den angestammten thread benutzt; dann deute ich auch
wieder mit.

alles liebe,
luo
xx
 
Hier meine TK für heute:

Heirat Haus Treue

Verheiratet bin ich zwar schon,aber sehen gut aus die Karten.
Ich sehe die Karten mal so an, dass unsere Beziehung passt (zumindest von meiner Seite) Haus und Familie gibt mir ein stabiles Fundament.

edelstein
 
hier ist der thread, liebe isa.

https://www.esoterikforum.at/threads/80794

waer schoen, wenn du dich mal meldest. danke dir.

luo
xx

Hallo Liebes,

danke für den link, den hatte ich geshen, allerdings waren auch soviele Sibillen drin, dass ich einen nur für die Zigeuner eröffnet habe.
Ist das ok für dich?
Komme heute abend online, da ich nicht wegfliege. Hab Zeit und wir können p......
Freu mich:umarmen:
Isa
 
Hier meine TK für heute:

Heirat Haus Treue

Verheiratet bin ich zwar schon,aber sehen gut aus die Karten.
Ich sehe die Karten mal so an, dass unsere Beziehung passt (zumindest von meiner Seite) Haus und Familie gibt mir ein stabiles Fundament.

edelstein

Hallo edelstein,

könnte mir auch vorstellen, dass es um einen Vertrag geht, einen soliden Vertrag, der auch gut tut.

Alles liebe Isa
 
Werbung:
Nun ich weiß nicht ob es solch einen Thread jemals gab.
Zum Üben denke ich sollten 3 Karten auf den Tag gedeutet reichen.
Würde mich auf einenregen Austausch freuen.

meine heutigen Karten:

Feind- Witwe-Botschaft

Tja da ergeben sich für mich 2 möglichkeiten, der Deutung.

eine einsame Dame spielt falsch durch/ in einer Diskussion.
oder aber
Blockierung führt zu Einsamkeit und es ist wichtig zu reden oder vllt auch
eine nicht freundlich gesinnte Person führt zu einer einsamen/ weisen Überlegung, die mdl geäußert wird.

Was meint Ihr dazu?
Isa

Also ich habe nach dem gestrigen Tag eine andere Deutung für mich gefunden.
mit Feind und Botschaft, keine besonders guten Nachrichten und sie gelten mir als Mutter (witwe)
Es fand ein Gespräch in gutem Klima zwischen mir und meinem Sohn statt...
Ist das für Euch stimmig?
Isa
 
Zurück
Oben