Tageskarten xxgabyxx

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

habe mir eben folgende Tageskarten gezogen:

Anker-Buch-Schiff Qs Turm/Blume

Kann sie nicht so recht zuordnen, möglich daß mir hier jemand behilflich ist?

Danke *bussis*
Gaby
 
Werbung:
Hallo gaby, die Quersumme ist doch die 10,die Sense?!

Ich würde das so deuten:
Ein Geheimnis (deine geheimen Sehnsüchte), das du eigentlich sicher gewähnt hast, wird plötzlich gelüftet/verraten.

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo,

oh, wie kommst Du auf Geheime Sehnsüchte?
Und wie kommst Du darauf, dass ich sie sicher gewähnt habe??

KEINE Kritik, bitte nicht so verstehen. Ich bin total erstaunt, weil es ggfls noch passen könnte!!!!!!

LIeber Gruß,
Gaby
 
Werbung:
Hallo,

oh, wie kommst Du auf Geheime Sehnsüchte?
Und wie kommst Du darauf, dass ich sie sicher gewähnt habe??

KEINE Kritik, bitte nicht so verstehen. Ich bin total erstaunt, weil es ggfls noch passen könnte!!!!!!

LIeber Gruß,
Gaby

Nö, ich seh das auch nicht als Kritik. Und selbst wenn, die gehört zum Lernen (Leben) dazu ;)

Buch und Schiff stehen in diesem Fall für mich hier für geheime Sehnsüchte.
Anker und Buch für ein "sicheres" Geheimnis (der Anker festigt dies)
Die Sense (Quersumme) schneidet dies alles, lüftet also oder verrät....

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben