tageskarten... was sagt ihr zu meiner deutung?

btwins

Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
577
Ort
Wien /nörd-östl. NÖ
hallo ihr lieben!

ich habe mir heute seit längerem wieder mal die tageskarten gelegt und wollte euch fragen was ihr dazu sagt...

6wolken - 1reiter - 5baum

ich hab sie mal so gedeutet:
zur zeit ist nicht alles so rosig, unklarheiten liegen in der luft (was auch stimmen würd,denk a bissi viel nach zu zeit), die abe von einer guten nachricht oder einer netten überraschung überrollt werden - was dann auch zur ruhe, stabilität und beständigkeit führt.

lieg ich mit meiner deutung halbwegs "richtig"?

liebe grüße
btwins
 
Werbung:
Hallo btwins,

wolken - reiter - baum


Ich würde das als Unklarheiten betreffend die langfristige Entwicklung oder das Vorwärtskommen im Leben deuten.
Da die helle Seite der Wolken an den Reiter grenzt, denke ich, dass diese Unklarheiten auch wieder vorüber gehen.

Du machst dir Gedanken darüber, wie solls im Leben weiter gehen und bist dir darüber momentan im Unklaren.

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

LG
train
 
Werbung:
Ich würde das als Unklarheiten betreffend die langfristige Entwicklung oder das Vorwärtskommen im Leben deuten.
Da die helle Seite der Wolken an den Reiter grenzt, denke ich, dass diese Unklarheiten auch wieder vorüber gehen.

Du machst dir Gedanken darüber, wie solls im Leben weiter gehen und bist dir darüber momentan im Unklaren.

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

LG
train

hallo train,

danke für deine antwort!
es stimmt, daß ich zur zeit viel über meine zukunft nachdenke und mir über mein vorwärtskommen (privat als auch beruflich) einige gedanken mache.
ich dachte, daß die tageskarten NUR auf den tag bezogen sind...

lg btwins
 
Zurück
Oben