Tageskarten von magnolia

Werbung:
Hmm- wie deutest du die Karten im Nachhinein?

Gute Frage :)

Die Sense sehe ich mal als Zeichen für meine Aggression heute.
Den Brief kann mach auch als Wunsch betrachten ruhe vor den Menschen (Hund) zu haben, eben an der Oberfläche zu bleiben.
Die Quersumme, je nach Berechnung, ergibt Sense / Turm. Das zeigt auch ganz gut die unerwartete miese Laune an. Heute hab ich echt einen besch.... Tag.
Verdeckt ist 11/29/21 zu sehen. Das zeigt meine Streitlust und gleichzeitig meine Tendenz mich abzugrenzen an.

Hm, ist wohl alles eine Sache der Auslegung. Die Karten zeigen wohl gleichzeitig positiv und negativ an ... je nach Betrachtung.
 
Meine Karten für morgen:

So wie ich es sehe, werde ich mich morgen gut unterhalten, ich geh mal davon aus, dass das in der Arbeit sein wird. Interessant finde ich, dass ich gleich zweimal die Einladung zu einer Hochzeit sehe, wahrscheinlich von einem Mann in meinem Umfeld. Auch mit einer Freundin werde ich mich unterhalten, es mag sein dass es bei ihr was Neues gibt.
Na dann bin ich mal gespannt wie es morgen so wird. :)
 
Ja eine Einladung zu einer Veranstaltung bekommst du von einer männlichen Person.
Ansonsten ein langgezogener Arbeitstag, ziemlich langweilig.

Angenehme, aber kurze Gespräche mit Kollegen noch.

Liebe Grüße
 
das sieht echt aus wie wenn du von einladungen/nachrichten überhäuft werden würdest :D viel spaß! ;)
 
Könnte es sein, dass Du Dich zwischen den Einladungen entscheiden musst? Und es deswegen Gespräche gibt? (quasi Gespräche und danach entscheidest Du, was Du tun wirst)

Einen schönen Tag wünsche ich Dir ;)
 
Ja eine Einladung zu einer Veranstaltung bekommst du von einer männlichen Person.
Zwei Termine habe ich heut vereinbart, doch mit einem Mann hatte ich da nicht zu tun.
Ansonsten ein langgezogener Arbeitstag, ziemlich langweilig.
Damit hattest du völlig recht, normalerweise arbeite ich recht gern, doch heute wars ätzend.
Angenehme, aber kurze Gespräche mit Kollegen noch.
Das stimmt allerdings.

das sieht echt aus wie wenn du von einladungen/nachrichten überhäuft werden würdest :D viel spaß! ;)
Wie gesagt, ich hab mir schon was ausgemacht :)

Könnte es sein, dass Du Dich zwischen den Einladungen entscheiden musst? Und es deswegen Gespräche gibt? (quasi Gespräche und danach entscheidest Du, was Du tun wirst)
Eine Entscheidung stand nicht an, aber das kann ja noch werden.

Danke euch allen fürs drüber schauen. :)
Hoffe, dass auch euer Tag ok war.
magnolia
 
Werbung:
Und nun meine Karten für morgen:

Erstmal würd ich sagen dass mir der Job morgen mehr Spaß macht als heute.
Außerdem sollte ich Post bzgl Geld bekommen.
Meine Grundstimmung scheint eher streitlustig zu sein, auch eine Tendenz zum Rückzug sehe ich. Wahrscheinlich gehen mir die üblichen Themen auf die Nerven, es wird zu viel geredet um mich herum und mein Privatleben ist grad nicht sonderlich umwerfend.
Naja, es wird sich weisen. ;)
 
Zurück
Oben