Tageskarten von magnolia

Servus Gaby :)

Auch dir ein Dankeschön für deine Sicht der Dinge.

Wie meinst du denn das mit "gar nichts dazu nehmen". Meinst du damit dir die Häuser und Quersummen nicht anzusehen. Würde Sinn machen wenn ich mir die Karten ansehe, die ich gestern für heute gelegt habe.

Auch dir einen guten Start in die neue Woche :kiss4:

magnolia (die morgen im heurigen Jahr zum ersten mal arbeiten muss)

Ja - ich experimentiere da noch rum - ich hab manchmal das Gefühl wenn ich bei TK's die Häuser und Kombis dazunehme sprengts den Sinn einer TK - k.A.
wie gesagt ich versuchs rauszufinden.

Und du was meinst du es macht sinn mit oder ohne den verdeckten/Versteckten?

:umarmen:, Gaby
 
Werbung:
Ja - ich experimentiere da noch rum - ich hab manchmal das Gefühl wenn ich bei TK's die Häuser und Kombis dazunehme sprengts den Sinn einer TK - k.A.
wie gesagt ich versuchs rauszufinden.

Und du was meinst du es macht sinn mit oder ohne den verdeckten/Versteckten?

:umarmen:, Gaby

Hallo Gaby :)

Naja, ich schau mir die Häuser und die diversen Quersummen schon ganz gerne an. Insbesondere dann wenn mir die Karten ein Rätsel aufgeben.

Das mit den Tageskarten mach ich ja auch weil ich gerne wissen möchte welche Herangehensweise die Beste ist. Wenn ich mir die Karten von gestern für heute ansehe, dann war es gut in die Tiefe zu gehen.

Schönen Abend noch für dich :kiss4:
 
Nun meine Karten für morgen den 10.01.2012:


Mit diesen Karten gehe ich davon aus, dass ich eine Nachricht von jemanden erhalte mit dem/der ich normalerweise nicht so viel Kontakt habe. Ich denke dass es inhaltlich auch um etwas geht was beendet wird.

Weiters gäbe es die Gelegenheit für mich ein bissl zu streiten, doch so wie es aussieht freut mich das nicht. ;)

Außerdem sehe ich einen kurzes erfreuliches Gespräch mit einem Mann das sich auch eher unerwartet entwickelt.

Schau wieder mal spannend aus, so wie heute, da gabs auch eine Menge News. Mal sehen.
 
Hi!

Morgen solltest du deine Zunge etwas hüten. Könnte Streit geben. Du wirst sehr kontaktfreudig sein. Vielleicht bist du morgen auch ein bisschen frustriert wegen einer Freundschaft. Zeige Stärke und Persönlichkeit.

LG
 
jaja, viel quatschen steht auf dem plan :) vielleicht überrascht oder trifft dich eine nachricht mit der du so wohl nicht gerechnet hättest! stelle nicht gleich auf stur und lass die energie fließen ;)

lg
 
Eine unerwartete Nachricht erreicht dich. Vielleicht von oder über eine Freundin/einen Freund.
Auch scheinst du morgen in eine Diskussion verwickelt zu sein, vllt. über ein Treffen mit einem Mann, was entweder zu stande kommen soll oder was abgesagt wurde.

Vielleicht ist die Nachricht eine Absage zum Treffen, was demnächst eigentlich anstehen soll.
 
Werbung:
Sodana, jetzt bin ich endlich daheim und kann entspannen. :)

Nach dem heutigen Tag auch gut so. Meine Laune war mies. Heute war wieder so ein Tag an dem ich die Menschen nicht leiden kann. :tomate:

@ kitty0609
Morgen solltest du deine Zunge etwas hüten. Könnte Streit geben. Du wirst sehr kontaktfreudig sein. Vielleicht bist du morgen auch ein bisschen frustriert wegen einer Freundschaft. Zeige Stärke und Persönlichkeit.
Das hast du recht gut getroffen. Ich war heute gefrustet und mich hat jede Kleinigkeit aufgeregt. Kontaktfreudig bin ich jedoch nicht, mag heut keine Leute. :tomate:

@ Tia1606
jaja, viel quatschen steht auf dem plan vielleicht überrascht oder trifft dich eine nachricht mit der du so wohl nicht gerechnet hättest! stelle nicht gleich auf stur und lass die energie fließen
Ja, es wurde viel zu viel geredet, hab mich geärgert darüber und stur war ich auch. Eine Nachricht habe ich bisher noch keine erhalten. ;)

@ SPIRIT1964
Hmm, könnte eine plötzliche Absage von einem Freund sein bezüglich eines Treffens
Zur Zeit hat noch niemand was abgesagt. ;)

@ Mirigoth
streit wegen eines abgesagten/verschobenen treffens mit einem männlichen freund?
Nicht ganz, doch meine männlichen Kollegen mag ich heute nicht. :tomate:

@ Yv83
Eine unerwartete Nachricht erreicht dich. Vielleicht von oder über eine Freundin/einen Freund.
Auch scheinst du morgen in eine Diskussion verwickelt zu sein, vllt. über ein Treffen mit einem Mann, was entweder zu stande kommen soll oder was abgesagt wurde.

Vielleicht ist die Nachricht eine Absage zum Treffen, was demnächst eigentlich anstehen soll.
Alle Nachrichten heute waren beruflicher Natur. Abgesagt wurde nichts aber Diskussionen gab es schon. :)

Nochmals vielen Dank an euch alle :kiss4:
 
Zurück
Oben