Tageskarten von magnolia

Hallo Magnolia,

ich seh da morgen Auseinandersetzungen auf dich zukommen - kleine, kurzfristige - die du aber sehr gut meistern wirst, selbstbewusst ...

Ich nehm bei TK's gar nix dazu, wär interessant im nachhinein - ob sie doch Sinn gemacht hätten?

Nun, das kannst dann wohl nur du beantworten - schönen Wochenbeginn Dir ....
:umarmen:, Gaby

Servus Gaby :)

Auch dir ein Dankeschön für deine Sicht der Dinge.

Wie meinst du denn das mit "gar nichts dazu nehmen". Meinst du damit dir die Häuser und Quersummen nicht anzusehen. Würde Sinn machen wenn ich mir die Karten ansehe, die ich gestern für heute gelegt habe.

Auch dir einen guten Start in die neue Woche :kiss4:

magnolia (die morgen im heurigen Jahr zum ersten mal arbeiten muss)
 
Werbung:
:D Das ist eine Erklärung.

Glaubst du, dass wenn bei den Tageskarten das Buch dabei liegt, sich nicht genau sagen lässt was so kommen mag. Würd mich interessieren, da ich die Tageskarten lege um neue Kombis zu lernen. So eine Legung ist im Nachhinein gut zu kontrollieren und ich kann mich nicht so leicht verzetteln.

oh, da fragst du die falsche, sorry.
ich persönlich glaube, das man mit karten gar nichts sagen kann.
bzw. habe die erfahrung gemacht, das man alles mögliche in ihnen hineininterpretieren kann, am ende aber alles nur schall und rauch ist. also außer spesen nichts gewesen:)
(aber macht trotzdem spaß sie zu deuten;))
 
Wenn ich mal TK lege, natürlich nur drei. Aber da kann halt nicht der ganze Tag drin liegen. Bzw. nicht alles, was einem im Nachhinein besonders wichtig war.


Legst du dir als Tageskarten das große Blatt? ;)
Oder ... besser gesagt ... wie meinst du das?



Jaaaa, das wär schön zum Wochenbeginn. Tratschen ist supi :D
 
Wenn die Lady will, auch das! Wären die Karten von mir, eher nicht. ggg Brauch mal ne Alkauszeit! Die Leber hatte es die letzten Wochen etwas schwer. :D

Meine Leber habe ich nach den Feiertagen bewusst verhätschelt. Tagelang nur ganz gesunde Sachen zum Essen, viel Tee ... natürlich ohne Rum :D
Tut gut obwohl das mit dem gesunden Essen nicht ganz mein Ding ist. Doch nach ein paar Tagen dieses Programmes gehts mir immer recht gut also wirds schon Sinn machen. :)
 
oh, da fragst du die falsche, sorry.
ich persönlich glaube, das man mit karten gar nichts sagen kann.
bzw. habe die erfahrung gemacht, das man alles mögliche in ihnen hineininterpretieren kann, am ende aber alles nur schall und rauch ist. also außer spesen nichts gewesen:)
(aber macht trotzdem spaß sie zu deuten;))

Das ist auch eine interessante Herangehensweise, die mir nicht ganz unbekannt ist. Ich glaub dass phasenweise die Dinge sehr klar sind und ein anderes Mal wieder total unklar. Wenn ich im Real Life meinen Freunden die Karten lege sage ich wenn ich fertig bin immer: Das ist nur ein Spiel ;)
 
ach gottele morgen wirst aber high sein ulala :D
bitte nich zu viel von dem stoff nehmen ;) scherz.

ne, ich glaub du wirst im überschwang zur arbeit geben und man du kommst zur tür rein und deine kollegen fallen über dich her, als wärst du ein schokoriegel, und labbern dich zu, du wirst sehr amüsiert drüber sein und dann den ganzen tag fast tralala hüpfend durch die gegend springen (also du gehst schon nornmal , nur halt mit mehr schwung :D)
jaja freu dich auf morgeeen!

:)
 
Nun meine Karten für morgen den 09.01.2012:


Da sehe ich mal positive Aufregung in Gesprächen die mir etwas Neues bieten was für mich in Richtung Erfolg geht. Es mag sein dass es im Job ein bissl stressig wird, doch ich fühle mich gut.
Eine Nachricht über eine Veränderung von einem Menschen der mir positiv gesinnt ist, kann ich auch sehen. Doch wohin der Weg geht, steht morgen noch nicht fest.
Schaut gut aus, freu mich schon auf morgen. :)

huhu, liebe magnolia,

ich denke auch, es wird sowas wie 'dein tag'. erfolgreich und positiv, kommunikativ, positive nachrichten, dinge, positive neue dinge bahnen sich an und vllt auch ein netter austausch mit einem guten freund....:umarmen:
 
Werbung:
Schönen Abend ihr Lieben :kiss4:

Ihr solltet schon wissen dass es mich sehr freut, dass ihr euch alle hier so rege an der Vorschau für den heutigen Tag beteiligt habt. Das schätze ich sehr. :)

Ich schreib einfach nachstehend einen kurzen Kommentar dazu.

magnolia

Nun meine Karten für morgen den 09.01.2012:


Da sehe ich mal positive Aufregung in Gesprächen die mir etwas Neues bieten was für mich in Richtung Erfolg geht. Es mag sein dass es im Job ein bissl stressig wird, doch ich fühle mich gut.
Die Arbeit war ok. Motiviert war ich jedoch gar nicht, evtl war das die stressige Komponente. Ja es gab eine überraschende Nachricht die mit Sicherheit gut für mich ist. Glaubt mir, sehr schräge Geschichte.
Eine Nachricht über eine Veränderung von einem Menschen der mir positiv gesinnt ist, kann ich auch sehen. Doch wohin der Weg geht, steht morgen noch nicht fest.
Auch so eine Nachricht habe ich erhalten. So wie es zur Zeit aussieht ist es eine traurige Sache, doch sicher ist es nicht.

Der Tag hat ein Motto, nämlich "lasset uns quatschen...." besuchst du jemanden? Irgendwie bist du morgen total glücklich und zufrieden und im Reinen mit dir!
Besuch ist heute nicht angesagt, doch ansonsten bin ich ganz zufrieden, wie du sagst.

ich seh da morgen Auseinandersetzungen auf dich zukommen - kleine, kurzfristige - die du aber sehr gut meistern wirst, selbstbewusst ...
Glücklicherweise gabs keine Auseinandersetzung, doch Stärke hatte ich heute.

ach gottele morgen wirst aber high sein ulala :D
bitte nich zu viel von dem stoff nehmen ;) scherz.

ne, ich glaub du wirst im überschwang zur arbeit geben und man du kommst zur tür rein und deine kollegen fallen über dich her, als wärst du ein schokoriegel, und labbern dich zu, du wirst sehr amüsiert drüber sein und dann den ganzen tag fast tralala hüpfend durch die gegend springen (also du gehst schon nornmal , nur halt mit mehr schwung :D)
jaja freu dich auf morgeeen!
Mit meine Kollegen hat ich Spaß und natürlich wurde heute viel getratscht ... Update eben.
Schwung hatte ich leider nicht so viel weil mich die Arbeit nicht gefreut hat.

ich denke auch, es wird sowas wie 'dein tag'. erfolgreich und positiv, kommunikativ, positive nachrichten, dinge, positive neue dinge bahnen sich an und vllt auch ein netter austausch mit einem guten freund....:umarmen:
Ja, hab viel geredet und mit meinen Freunden bin ich täglich in Kontakt.

Danke nochmals :danke:
 
Zurück
Oben