Tageskarten von magnolia

Nun meine Karten für morgen den 09.01.2012:


Da sehe ich mal positive Aufregung in Gesprächen die mir etwas Neues bieten was für mich in Richtung Erfolg geht. Es mag sein dass es im Job ein bissl stressig wird, doch ich fühle mich gut.
Eine Nachricht über eine Veränderung von einem Menschen der mir positiv gesinnt ist, kann ich auch sehen. Doch wohin der Weg geht, steht morgen noch nicht fest.
Schaut gut aus, freu mich schon auf morgen. :)
 
Werbung:
wahrscheinlich liegt deswegen das buch da!!!!:ironie:

:D Das ist eine Erklärung.

Glaubst du, dass wenn bei den Tageskarten das Buch dabei liegt, sich nicht genau sagen lässt was so kommen mag. Würd mich interessieren, da ich die Tageskarten lege um neue Kombis zu lernen. So eine Legung ist im Nachhinein gut zu kontrollieren und ich kann mich nicht so leicht verzetteln.
 
Hallo Magnolia,

ich seh da morgen Auseinandersetzungen auf dich zukommen - kleine, kurzfristige - die du aber sehr gut meistern wirst, selbstbewusst ...

Ich nehm bei TK's gar nix dazu, wär interessant im nachhinein - ob sie doch Sinn gemacht hätten?

Nun, das kannst dann wohl nur du beantworten - schönen Wochenbeginn Dir ....
:umarmen:, Gaby
 
Der Tag hat ein Motto, nämlich "lasset uns quatschen...." besuchst du jemanden? Irgendwie bist du morgen total glücklich und zufrieden und im Reinen mit dir!

Alles Liebe!

Danke fürs drüber schauen liebe Kitty :)
Morgen darf ich wieder arbeiten :D ... in meinem Fall ist das gar nicht so negativ weil ich mich mit meinen Kollegen recht gut verstehe und die haben immer viel zu erzählen wenn ich mal eine Woche nicht da war.
 
Werbung:
Zurück
Oben