Tageskarten Tarot


Bitteschön. Bin schon froh das es einigermassen stimmig war. Dachte schon was ich da von mir gebe. :D Aber heute hatte ich einfach irgendwie intuitiv das Gefühl es könnte um die Liebe gehen. Jedoch je mehr ich die Karte angeschaut habe, ist so mein rationales Denken gekommen, das es sich beim Münzkönig auch um einen Vorgesetzten oder um einen Geschäftspartner gehen könnte.
 
Werbung:
Hmmm der König der Münzen könnte aber auch für einen Vorgesetzen oder sowas stehen. Seh ich jetzt selbst nicht so durch. Wenn dur dir selbst auch arg unsicher bist, leg doch sonst noch das Kreuz dazu, mit der Frage wer der Münzkönig quasi ist?

Sooo dann noch zu meinen Karten für den morgigen Tag.


6 Stäbe

Sieg, Erfolg, Ruhm, Anerkennung. Hinweis auf eine Nachricht

Der Stern

Schutzkarte. Planung und beginn einer weitreichenden Zukunft.

Der Turm

Bisher eingemauert sein, als eingesperrt empfinden und dann bricht er durch eigenen Erkenntnis oder äussere Ereignisse zusammen und nach einem ersten Schock, spüren von Erleichterung.

Hmm also ich deute es mal folgendermassen.

Das ich morgen vielleicht für meine Arbeit belohnt werde, vielleicht auch nur mit einer kleinen Geste. Das ich dadurch aber wieder Mut fasse meine Zukunft zu planen und aktiv zu gestalten und mich dadurch erleichtert fühle.


Was meint ihr dazu?

Edit:

Hab noch vergessen die Quintessenz zu brechnen.
12 Der Gehängte/Die Herrscherin

Der Gehängte hatte ich ja gestern auch in der Legung. Ich denke das ich in diesem Fall selber aktiv werden muss und etwas (wie du so schön geschrieben hast Enja) aus einem anderen Blickwinkel betrachten (danke hier nochmals für diesen tollen Input) um weiterzukommen.

hi,
ich versuchs mal...

6 stäbe ... schöne karte wie ich finde.... sieht aus als würde man ein ziel erreicht haben....

stern.. gute entscheidung... ich denke der hinweiss... das wir ein teil des ganze sind.... und wir uns auch so verhalten sollen....

turm...kritik, verlust....

ich denke durch kritik...bzw aufmerksamkeit auf eine bestimmte sache....(ich weiss leider nicht in welchem bereich..) kannst du eine gute entscheidung treffen und dein ziel erreichen... auf jeden fall denke ich ist es etwas was dich belastet...
ich hoffe ich lieg nicht falsch....

meine karten für heute waren....

8 kelche....
7 münzen
turm....

qs 3 die herrscherin

ich denke in meinem leben wird es zeit sich von dingen die mich belasten oder ich als unangenehm empfinde zu trennen... es scheint als gebe es keine andere möglichkeit... quasi festgefahren...immerwieder kehrend ..wenn keine entscheidung getroffen wird....
und der turm warnt mich bzw. sagt mir "quäle dich nicht" sonst gibts einen absturz....

Herrscherin als qs ich müsste auf mein Bauchgefühl hören...dann weiss ich ganz genau was mir gut tut und was nicht....

glaub ich halt...

glg enja
 
hi,
ich versuchs mal...

6 stäbe ... schöne karte wie ich finde.... sieht aus als würde man ein ziel erreicht haben....

stern.. gute entscheidung... ich denke der hinweiss... das wir ein teil des ganze sind.... und wir uns auch so verhalten sollen....

turm...kritik, verlust....

ich denke durch kritik...bzw aufmerksamkeit auf eine bestimmte sache....(ich weiss leider nicht in welchem bereich..) kannst du eine gute entscheidung treffen und dein ziel erreichen... auf jeden fall denke ich ist es etwas was dich belastet...
ich hoffe ich lieg nicht falsch....

Ja das stimmt, es belastet mich im Moment irgendwie vieles und ich sehe noch nicht, wie es weitergehen soll. Eine Entscheidung ist eigentlich nicht angestanden oder jedenfalls nicht bewusst. Ich danke dir aber ganz herzlich fürs Mitdeuten. :danke:

meine karten für heute waren....

8 kelche....
7 münzen
turm....

qs 3 die herrscherin

ich denke in meinem leben wird es zeit sich von dingen die mich belasten oder ich als unangenehm empfinde zu trennen... es scheint als gebe es keine andere möglichkeit... quasi festgefahren...immerwieder kehrend ..wenn keine entscheidung getroffen wird....
und der turm warnt mich bzw. sagt mir "quäle dich nicht" sonst gibts einen absturz....

Herrscherin als qs ich müsste auf mein Bauchgefühl hören...dann weiss ich ganz genau was mir gut tut und was nicht....

glaub ich halt...

glg enja


8 Kelche

Sich schweren Herzens von etwas vertrauten verabschieden.

7 Münzen

Geduld und langsames Wachstum, bis man etwas ernten kann.

Turm

Eingemauert sein und durch eine Innere oder Äussere Erkenntnis einen Durchbruch erleben. Starke Veränderungen, die einem auch verunsichern.


Ich denke das du dich von etwas vertrautem verabschieden musst, um die Mauern zu durchbrechen und einen neuen Weg zu finden. Auch wenn dir im Moment selber noch nicht bewusst ist, wo dieser Weg hinführen soll und es dich stark verunsichert. Wichtig dabei ist das du Geduld hast, denn dann wird die Sache auch gut werden.

Die Herrscherin spiegelt auch nochmals wieder das es wichtig ist Geduld zu haben und deiner Lebenskraft zu vertrauen.

So würde ich es in etwa deuten. :)


Meine Karten für morgen (Montag)

Kraft
Der Magier
Die Herrscherin
QS Der Teufel/Die Liebenden

Hui endlich mal sehr schöne Karten. :D

Ich denke das ich morgen die Kraft und das Geschick haben werde um eine Veränderung zu beginnnen. Allgemein denke ich das ich morgen wohl voller Energie und Kraft stecken werde und mich vielleicht auch endlich von etwas belastenden lösen kann. (Wegen dem Teufel meine ich, das ich nun endlich die Kraft und das Geschick haben werde um mich aus Abhängigkeit zu befreien). Vielleicht auch noch ne Portion Selbstbewusstsein für morgen dazu. (Der Magier). Wer weiss.... :)
 
huch.. jetzt war aufeinaml der ganze text weg... also nochmal von vorne.....

ich denke es geht nach wie vor um eine dich belastende "Sache"
kann es sein.. das du dich nicht traust aus dir rauszukommenn und so zu sein wie du bist?

mit tatkarft und selbstvertrauen ist es dir möglich vorwärts zu kommen... der Magier sagt mir das du mit normalerweise richtig Power hast... und man möchte dich ermutigen... auf dich zu vertrauen... es ist wichtig für deine entwicklung.... der teufel zeigt mir... das man versucht dich aus der reserve zu locken... und du vielleicht in versuchung kommst immerwieder ins alte verhaltensmuster zurückzufallen..... die liebenden... zeigen mir das du eben mit kraft und deinem ich-vertrauen wieder den weg zur harmonie findest...

ich glaube du musst dir mehr zutrauen und deine starke seite präsentieren.... vorallem morgen.... montag.... vertraue deinen instinkten....

ich hoffe ich schreibe nicht nur blödsinn...;)
freu mich aufs feedback

so noch schnell meine karten für morgen...

huch... na da kommt was...
die sonne..
4 stäbe..
die liebenden...

frei hätt ich folgender massen interpretiert...
neuanfang...absolutes highlight... zuhause ankommen..in sachen liebe....

na da bin ich ja auf morgen gespannt..... nachdem mein ex und ich uns ausgemacht haben, dass wir uns morgen zusammensetzen um über unseren sohn (schulische leistung) zu reden.... bin ich mal gespannt wie sich das anfühlt... wenn er da ist... und wohin das gespräch führt.... ich berichte auf jeden fall.....

fast auf die qs vergessen.... 11 die gerechtigkeit.....
ich denke morgen wird vieles geklärt.. vielleicht auch wies um meine gefühle steht.... mal schauen
 
Die Sonne
4 Stäbe
Die Liebenden
Hallo ich werde es auch einmal versuchen!
Die Sonne ist für mich Energie. Der Tag wird überstrahlt von Wärme und Glück.
In deinem Zuhause werden durch positive Gespräche, Veränderungen stattfinden. (Vier der Stäbe, bedeuten für mich auch Umzug in ein schöneres Haus).
Alles was besprochen wird, wird mit Liebe und aus vollem Herzen beschlossen.
Mit faires Denken und handeln, wird die Gerechtigkeit siegen.
Es wird sicher ein tolles Gespräch.

Liebe Grüße Stieglitz
 
Die Sonne
4 Stäbe
Die Liebenden
Hallo ich werde es auch einmal versuchen!
Die Sonne ist für mich Energie. Der Tag wird überstrahlt von Wärme und Glück.
In deinem Zuhause werden durch positive Gespräche, Veränderungen stattfinden. (Vier der Stäbe, bedeuten für mich auch Umzug in ein schöneres Haus).
Alles was besprochen wird, wird mit Liebe und aus vollem Herzen beschlossen.
Mit faires Denken und handeln, wird die Gerechtigkeit siegen.
Es wird sicher ein tolles Gespräch.

Liebe Grüße Stieglitz

hi... :danke:
es war wirklich ein sehr schönes gespräch... ich glaub er hat sich sehr wohl gefühlt... zumindest hatte er es anfangs eilig... und später musste ich ihn zum fahren drängen..weil ich noch ne freundin im krankenhaus besuchen wollte... war echt schön ihn da zu haben... ich hab ihm das auch per sms geschrieben.... er hat mir geantwortet..das er sich auch gefreut hat....

mal schauen... was draus wird...:D
 
huch.. jetzt war aufeinaml der ganze text weg... also nochmal von vorne.....

ich denke es geht nach wie vor um eine dich belastende "Sache"
kann es sein.. das du dich nicht traust aus dir rauszukommenn und so zu sein wie du bist?

Ich gebe mich eigentlich schon so wie ich bin. Es ist eher so, das ich schon sehr lange arg auf dem Mund hocken muss quasi und dies nur der Harmonie wegen. Vielleicht ist das irgendwie damit gemeint. Das ich gerne meine Meinung dazu sagen würde, ich mich aber nicht traue, da ich weiss, das es dann in einem riesiegen Desaster enden würde.

mit tatkarft und selbstvertrauen ist es dir möglich vorwärts zu kommen... der Magier sagt mir das du mit normalerweise richtig Power hast... und man möchte dich ermutigen... auf dich zu vertrauen... es ist wichtig für deine entwicklung.... der teufel zeigt mir... das man versucht dich aus der reserve zu locken... und du vielleicht in versuchung kommst immerwieder ins alte verhaltensmuster zurückzufallen..... die liebenden... zeigen mir das du eben mit kraft und deinem ich-vertrauen wieder den weg zur harmonie findest...

ich glaube du musst dir mehr zutrauen und deine starke seite präsentieren.... vorallem morgen.... montag.... vertraue deinen instinkten....

Da hast du bestimmt recht. :danke: Ich sollte mir wirklich mehr zutrauen, aber es fällt halt auch sehr schwer. Ja das stimmt, ich bin sonst ein sehr energievoller Mensch und zur Zeit eben durch diese Probleme, merke ich schon wie die Energie immer mehr und mehr nachlässt.

Zum heutigen Tag... Es war eigentlich nichts spezielles. Ich habe einfach das Wetter wahnsinnig genossen, war dadurch auch wieder voller Power und es war einfach ein sehr schöner Tag.

Danke dir fürs Deuten. Nein du schreibst bestimmt keinen Blödsinn. Ich bin immer auch dankbar, noch eine andere Sichtweise zu haben. Daraus kann ich lernen und profitieren. :danke:


ich hoffe ich schreibe nicht nur blödsinn...;)
freu mich aufs feedback

so noch schnell meine karten für morgen...

huch... na da kommt was...
die sonne..
4 stäbe..
die liebenden...

frei hätt ich folgender massen interpretiert...
neuanfang...absolutes highlight... zuhause ankommen..in sachen liebe....

na da bin ich ja auf morgen gespannt..... nachdem mein ex und ich uns ausgemacht haben, dass wir uns morgen zusammensetzen um über unseren sohn (schulische leistung) zu reden.... bin ich mal gespannt wie sich das anfühlt... wenn er da ist... und wohin das gespräch führt.... ich berichte auf jeden fall.....

fast auf die qs vergessen.... 11 die gerechtigkeit.....
ich denke morgen wird vieles geklärt.. vielleicht auch wies um meine gefühle steht.... mal schauen

Schön das das Gespräch so gut verlaufen ist. Das freut mich für dich.
 
So noch meine Karten für morgen

So meine Karten für morgen (Dienstag)

Ass der Stäbe
Zwei Kelche
Der Teufel

QS: Der Stern/Gerechtigkeit

Hmm der Teufel gefällt mir nicht so. :confused:

Also ich denke das ich morgen eine Chance bekomme mich selbst zu entfalten oder irgendwie etwas über mich selber zu erkennen. :confused: Dann werde ich eine schöne Zeit mit einer Freundin verbringen (bekomme morgen Besuch. Daher deute ich die zwei Kelche mal auf das). Das ich aber schauen muss, das ich dabei mir selber treu bleibe oder so.
 
Hallo Empfindsamkeit!

Du warst reich an Ideen. Dir ist vieles durch den Kopf gegangen. Hast vielleicht eine neue Chance gesehen, wo du weißt, dass diese Idee wachsen könnte. Vielleicht eine tolle Luftveränderung? (Ass der Stäbe)

Der heutige Tag, war voll Harmonie und Glück. Hast dich sehr, sehr wohl gefühlt.(2 Kelche)

Du warst freiwillig gefangen, ohne nachzudenken, ob es dir auf Dauer gut gehen würde. Vielleicht spielst du auch mit dem Feuer???


Alles liebe Stiegltz
 
Werbung:
So noch meine Karten für morgen

So meine Karten für morgen (Dienstag)

Ass der Stäbe
Zwei Kelche
Der Teufel

QS: Der Stern/Gerechtigkeit

Hmm der Teufel gefällt mir nicht so. :confused:

Also ich denke das ich morgen eine Chance bekomme mich selbst zu entfalten oder irgendwie etwas über mich selber zu erkennen. :confused: Dann werde ich eine schöne Zeit mit einer Freundin verbringen (bekomme morgen Besuch. Daher deute ich die zwei Kelche mal auf das). Das ich aber schauen muss, das ich dabei mir selber treu bleibe oder so.


hi...
also...
ass der Stäbe... steht definitiv für lebendigkeit.... ich denk du bist heute sehr gefühlsbetont unterwegs gewesen...konntest andere mit deiner energie mitziehen....oder hast vielleicht jemanden kennengelernt oder getroffen..dem du dich öffnen kannst?
ich deute den teufel...für aufregung..oder den tip..wieder auf den boden herunter zu kommen... vielleicht spiegelt es aber auch deine angst wenn du deine ,meinung laut äusserst...
ich glaub trotzdem jeder hat ein recht auf seine meinung... obs dem anderen gefällt oder nicht... man muss sich nicht ruhig verhalten... trau dich ruhig... auch mal deine sichtweise zu erklären... du wirst merken...das es dir gut tut... baba

meine karten waren heute...
ritter der kelche
2 kelche
königin der schwerter...

irgendwie liegt bei mir immer die liebe drin.....

jetzt muss ich mal etwas fragen.... auch wenn wir tageskarten ziehen... ist es möglich, dass die gezogenen karte erst nach ein paar tagen...wirklich stimmig sind... mir ist das jetzt echt schon öfter passiert... das die karten zb vom dienstag voll in den freitag gepasst haben... was ist da losß
mach ich was falsch?:schmoll:

danke für eure rückmeldung...:danke::danke:
 
Zurück
Oben