Tageskarten Sunshine

Gestern hat eine Freundin mich gefragt ob ich mit furt geh, aber ich hab ihr dann abgesat, weil ich 1tens keine Lust hatte und 2tens, glaub ich sie wollte nur dass ich mit kommen, damit ich den "Fahrer" spiele..
War dann noch bei meinem Dad, der hatte mich ein paar Tage davor eingeladen, bzw meine Sis.

Gestern, ist die Katze von meiner Schwester weg, sie ist ein paar Monate alt und war nur am Tag mal draussten vorm Haus.. Wie und wann sie gestern rausgekommen ist, wissen sie nicht aber bis jetzt haben sie den kleinen ned gefunden..
Also, wo ist die Katze von meiner Schwester?
Beim mischen ist mir das Haus rausgefallen.
/

Da das Haus rausgefallen ist, könnte es sein, dass er in der Nähe ist aber irgendein Hindernis im Weg, vielleicht ist er in einer anderen Wohnung?

Hat jemand ne Idee?
Danke, Sun
 
Werbung:
Also, wo ist die Katze von meiner Schwester?
Beim mischen ist mir das Haus rausgefallen.
/

Da das Haus rausgefallen ist, könnte es sein, dass er in der Nähe ist aber irgendein Hindernis im Weg, vielleicht ist er in einer anderen Wohnung?

Hat jemand ne Idee?
Danke, Sun

Würd ich auch so sehen dass er in einem Haus ist - dürfte da ein ziemliches Schreckerlebnis mit einem Hund gehabt haben, weshalb er sich nicht gleich wieder raustraut. Soviel zur Frage WO ...

:trost:, Gaby
 
Zettel aufhängen kann nie schaden - und fragen auch nicht. Glaub allerdings dass das mit dem Hund vorher passiert ist - da sitzt erst mal der Schock drin - aber Katerchen ist jetzt mal in Sicherheit ...
 
Ja, vielleicht versteckt er sich auch ganz gut.. Eine Katze von mir hat sich mal nach Silvester im Wald verkrochen obwohl sie bloß ein paar Meter hatte zur Wohnung, aber die Katze war halt schon öfters draussten, dass war der Unterschied.
 
Juhuuuu, der Kleine is wieder da.. er war in einer Garage eingesperrt und hatte wohl Angst..

gelegt ein 9er 123... macht das eigentlich viel Unterschied ob man ein neuner legt oder mit verd. - verst.?

So, hier meine Karten für den 27.12.11

/
/
/
Eine Reise findet nicht statt und ich bin genervt?
Bis jetzt hatte ich nicht vor wegzufahren, wollte zwar was unternehmen aber weiß noch nicht genau was.
Es geht um Gefühlsduselein und ein Fehler der sich auflöst und etwas neues kommt?
Störche-Lilien-Kind -- Schwangerschaft.. das glaub ich jetzt nicht, aber die Karten liegen ja auch nicht in einer Reihe oder kann das trotzdem sein? :D

nochmal mit verd. verst.

/
/
/

Da muss ich mal drüber schlafen :)
 
Mittwoch, den 28.12.11

mit verdeckten, versteckten Karten

/
/
/

Ein schöner Abend, an dem mir ein Bär begegnen könnte? :D
Ich geh heut Cocktails trinken mit meinen Schwestern :) vielleicht ergibt sich ja was, die Veränderung ist ja schon wieder da, aber Baum und Anker können auch loslassen ist ein Lebensthema bedeuten, sieht man daran das ich das "will"?
 
Werbung:
Heut gehts mir irgendwie nicht so gut, es ist einfach ein komisches Gefühl und hab seit langem wieder Herzstechen/rasen...

Naja, hier die Karten für 29.12.11

/
/
/

Vielleicht hat jemand ne Idee, ich bin grad ned fähig dazu.

Lieben Dank, Sun
 
Zurück
Oben