Tageskarten Sunshine

Danke erstmal für eure Deutung ;)

Von einer Freundin bin ich enttäuscht, den wir hatten da nen Streit wenn man so sagen kann vor 2 Wochen und sie war so komisch zu mir, so kenn ich sie gar nicht und sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich sehs im Moment nicht ein ihr hinterherzulaufen, warum immer ich?

Später treff ich mich mit ner anderen Freundin, mal schaun ob sie ein Geheimnis hat oder irgendwie falsch is?

Wegen der Einladung gestern ist nichts mehr passiert, aber der Kollege hat mir vorher geschrieben, dass ich mich ja melden kann falls ich Weihnachten nichts mache, ist vielleicht ne Art Einladung?
 
Werbung:
Freitag, den 23.12.11

/
verd.
/
verst.
/

Mir scheint es eigentich "gut" zu gehn, aber ich nehm es nicht wahr. Vielleicht bekomm ich noch nen Anruf/Nachricht von einer Frau, da könnte es Streit geben oder Einladung zum S...???

LG Sun
 
guten morgen sunshine,

jaja, du musst auf das glück vertrauen :) denke eher es wird ein streit beendet, das war mein erstes bauchgefühl. ziemlich plötzlich das ganze, du traust dem ganzen dann aber nicht. hab vertrauen in dich :)

lg
 
Der Rat vielleicht, Dich gegenüber jemand etwas zurückhaltender (eher kühl -> Dame / Lilie) zu verhalten, das gibt Dir die Chance, (Streit-) Gesrpäche zu beenden (Ruten / Sarg) und dass Du Dich kurzfristig etwas besser fühlst (Klee / Haus).

Könnte um ein Telefonat gehen. (Eulen)
 
Werbung:
Zurück
Oben