Tageskarten Sunshine

Mittwoch 21.12.11

QS

Eine Nachricht, die Veränderung bringen könnte von oder wegen einem Mann? Veränderung kommt ja 2mal vor.

LG sun

ja, wenn man die versteckten mitbeachtet, sieht es ja sogar sehr schön aus. mit sicherheit kommt da eine positive nachricht, vllt einladung auf dich zu von einem herrn. was ihr alle mit diesen bären habt....:rolleyes:

lg
eo
 
Werbung:
Es kommt eine Veränderung auf dich zu. Auslöser schein ein Mann (Freund) zu sein. Auch scheinst du jemanden im Herzen zu haben, nach dem duch dich sehnst.
 
Ich glaub von dem Kollegen kommt heut nix mehr, der ist jetzt scho heim und arbeitet noch wo anders.

Im Herzen hab ich noch jemanden, ja.
 
Also heute ist nichts mehr in der Richtung passiert.

Wenn es jetzt um eine Freundin gehn würde, dann würd ich sagen, ja. Ich hab meiner Freundin die Schwanger ist (hab hier nen anderen Thread darüber) geschrieben ob ich Weihnachten vorbeikommen kann und sie meinte, ja ich kann kommen wann ich will. Das hat mich völlig überrascht, hatte schon Angst, dass sie wieder schreibt ich kann nicht kommen oder was auch ok gewesen wäre, ich kann um eine bestimmte Uhrzeit kommen.
Aber so hat es mich gefreut, denn dann kann ich schön mit ihrem Sohn spielen, der freut sich und ich mich auch ;)

Ein Mann und Veränderung? Wahrscheinlich doch nur ein Wunsch/Sehnsucht?
 
hi du,

kann sein dass ein geheimnis gelüftet wird was dich schmerzt, die weh tut? hätte auch gesagt von einer frau...das wird aufregung geben.

wünsch dir alles liebe!

lg tia
 
Donnerstag, den 22.12.11

/
verd.
/
verst.
/

gefällt mir irgendwie nicht, muss mal drüber nachdenken..

LG Sunshine

Hey, hast du da ungelöste Sachen mit zu Hause, wohnungstechnisch?
Also da ist etwas im Argen, was aber mehr bei dir innerlich abläuft.
Du kannst es durch Gesrpäche abfangen, aber du müsstest es anders angehen?

LG,
Marie
 
Für mich sieht es eher nach Gesprächen aus, eine Herzensangelegenheit, die Dich verletzt (evtl. mit zwei Freundinnen? - oder ein Besuch, der Dich nervös macht) und Du ziehst Dich etwas zurück.

Wenn ich mich ganz weit vorlehne, würde ich sagen, Du sollst klug vorgehen und Geduld haben, dann ist ein "Neubeginn" möglich.

Ich könnte aber auch vollkommen daneben liegen - Anfänger halt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben