Tageskarten mit Vision Quest …

Hallo @ all

interessant, passend zum vollmond habe ich gerade die karte für heute gezogen und zwar ... genau

XVIII Der Mond

... ist wirklich ein klasse vollmond draußen, zwar noch nicht ganz genau, versuche jetzt trotzdem mal zu schlafen! :D

Alles Liebe

Angel :love2:
 
Werbung:
liebe Angel

habe ich gestern schon die Karte des "Mondes" gezogen, und die Mutter des Feuers. Sie wollte einfach "dabei" sein. Denn: Gestern war bereits die Phase des Vollmondes und heute Morgen,- 6:48 Uhr- war der Löwe-Vollmond im Stadion seiner "größten Größe".

Nun ist er wieder Abnehmend, denn "Vollmond" heißt,- das er dann schon wieder kleiner wird. Die Phase zum Vollmond ist die "Wertvolle". Das als kleines "Nebenher".

Ansonsten ist diese Karte "wunderschön" . Der Riiiiießige Vollmond und die Sternenklare Nacht. Und besonders der Vollmond im August ist "soooooo" schön. Er bringt "Kraft", weil da die Erde mit der größten Wärme bestrahlt wird. Und selbst der "Coyote" heult ihn an, um ihm sein Tribut zu zollen. Der Mond ist für die Gezeiten zuständig. Seine Anziehung zur Erde bewirkt Ebbe und Flut. Der Rythmus des Lebens spiegelt sich in ihm. Der Mond ist "maßgeblich" für unsere Existens verantwortlich. Ohne seine "Anziehung" zur Erde würde die Erde viel schneller Routieren, so dass hier kein Leben entstehen könnte. (Siehe Jupiter) Darum "beten" die "weisen" Frauen denn Mond an. Ihre monatlice Regel führen sie auf den "Einfluss" des Mondes zurück. Der Mond ist Leben schenkend und wird somit als "Weiblicher" Planet/Trabant dargestellt.

Assoziation: Hochphase eines Unternehmens. Der "größte" Augenblick. Weibliche Intuition, Gezeiten, Bewunderung, Tribut zollen, Dankbarkeit zeigen, Rituale, All-Einklang

Das sind die Dinge, die mir jetzt einfallen. Gestern war ich im übrigen schwimmen, und abends saß ich lange mit den nachbarn draußen, weil es in der Wohnung "unerträglich" war. Bin gespannt, wies heute wird

Alles LIEBE
Alia
 
Liebe Alia,

habe ich gestern schon die Karte des "Mondes" gezogen, und die Mutter des Feuers. Sie wollte einfach "dabei" sein. Denn: Gestern war bereits die Phase des Vollmondes und heute Morgen,- 6:48 Uhr- war der Löwe-Vollmond im Stadion seiner "größten Größe".

interessant, ich habe für mich diese nacht den sohn des feuers gezogen, mit dem ich momentan noch nicht so viel *anzufangen* weiß, DIE muß ich erst noch mal auf mich wirken lassen und zum vollmond, ich habe fast die ganze nacht draußen verbracht und war trotzdem heute morgen *pünktlich* zum vollmond wieder wach!

ich denke, du lebst genau wie ich, nach dem mond(kalender) ... ich nicht nur nach unserem westlichen, sondern noch nach einem *richtigen* mondkalender* da beginnt jeder monat einen tag nach neumond! ich finde es immer total spannnend zu beobachten, wie der tagesmond mich *beeinflußt* bzw. wie ich *drauf* bin! dieser vollmond betont meine 4/10. achse im radix, passend zu meinen derzeitigen themen.

finde diese karte auch wunderschön, dachte allerdings dies ist ein wolf, werde mir die karte doch noch genauer anschauen müssen, diese nacht war ich doch schon etwas *müde*, da ich derzeit nicht so viel schlafe! mal schauen wie's mit dem tag heute so wird!

Allen einen schönen Tag :winken5:

Alles Liebe

Angel :love2:
 
Coyote!!! Könnt genauso gut ein Hase sein, wenn man das Bild quer nimmt. Aber wie Du schon in "White Eagle" erfahren hast, ist auch der Coyote ein "Heuler". Auch er heult und anscheinend auch noch "Krebse und Seesterne"

Alles LIEBE
Alia
 
ich lebe/liebe die "Indische Astrologie" sehr. Diese geht nach "Konstellationen". Heute ist übrigens "Dhanishta",- was so vieil heißt wie "Reicher Wind".

Vielleicht bringt er ja ein wenig Kühlung.

Alles LIEBE
Alia
 
liebe Alia,

Coyote!!! Könnt genauso gut ein Hase sein, wenn man das Bild quer nimmt. Aber wie Du schon in "White Eagle" erfahren hast, ist auch der Coyote ein "Heuler". Auch er heult und anscheinend auch noch "Krebse und Seesterne"

... ich bleib beim wolf, ich liebe wölfe und für mich sind wohl Mond UND Wolf sehr stark miteinander verbunden ....

ich lebe/liebe die "Indische Astrologie" sehr. Diese geht nach "Konstellationen". Heute ist übrigens "Dhanishta",- was so vieil heißt wie "Reicher Wind".

ich weiß, mir scheint, du lebst wohl auch *mit* dem sonne/mond-kalender oder?

Vielleicht bringt er ja ein wenig Kühlung.

DAS wäre schön .... :)

Alles Liebe

Angel :love2: ... die Wolfsfrau ;)
 
Hallo @ all, liebe Alia :)

[...] Heute ist übrigens "Dhanishta",- was so vieil heißt wie "Reicher Wind".[...]Vielleicht bringt er ja ein wenig Kühlung.

<seufz> und <schwitz> ... ich hat's ja auch schon gehofft ... doch bei uns war nur *heiße* luft, ich denk', dass wird erst was, wenn der mond in den fischen ankommt ... meistens ändert sich das wetter ja nach vollmond sehr schnell, mal abwarten!

ansonsten war der wassermann-vollmond sehr angenehm, mit einer wassermann-freundin - zwei wassermannFrauen zusammen ist schon klasse - und total *feurigem* töchterchen einen schönen tag verbracht und ... über den *weiblichen Macho* haben wir zusammen tränen gelacht!

Alles Liebe

Angel :love2:
 
Guten Morgen liebe Angel,

oh ja, da fang ich auch an zu schwitzen :D
Genau SO scheint die Sonne voll in mein Büro *shweißabwisch*.

Nun mal zur Karte. Ich weiß nicht so Recht wie ich sie interpretieren soll. Für mich sieht es so aus, als wollen die Stäbe/Pfeile die Blume schützen, aber was hat das mit Sieg zu tun? Irgendwie bekomme ich nicht den Zugang zu der Karte.
 
Werbung:
liebe Lady,

Nun mal zur Karte. Ich weiß nicht so Recht wie ich sie interpretieren soll. Für mich sieht es so aus, als wollen die Stäbe/Pfeile die Blume schützen, aber was hat das mit Sieg zu tun? Irgendwie bekomme ich nicht den Zugang zu der Karte.

ehrlich gesagt, mir ist es heute morgen ähnlich ergangen, empfand die Pfeile wie ein (schutz?)gitter, hinter der sich die blume befindet obwohl ..... wenn ich's mir jetzt so betrachte, vielleicht ist es - die sechs pfeile, meine ich - ein gruß/ehrerbietung an die sonne ... die beiden obersten pfeispitzen berühren ja den strahlenkranz der sonne!

Alles Liebe

Angel :love2:
 
Zurück
Oben