Tageskarten mit Skat/Schafkopfkarten

Werbung:
06.04.
Grün Ober (Pik Dame) / Schell König (Karo König) / Rot Unter (Herz Bube)
Wer mag?

(Auch die eigenen Tageskarten einstellen, wäre schön)

Es könnte zum Nachmittag eine Geselligkeit mit Freunden anstehen, wobei hier anfangs eine dame hervorsticht die ein wenig dominant erscheint, versucht Freiheit zu beschneiden und zu fordern (in etwa).
Ansonsten kannst du getrost machen was dir beliebt und auch Regelmäßigkeiten erledigen.
Thema kann ebenso dein Hund sein, vielleicht hat er etwas zu erledigen :D.
Im Ganzen ein freundlicher Tag, nur halt mit sozialem Charakter.

Alles Liebe
flimm
 
Danke

Meine Karten für den 6.4.
Karo Ass / Pik Ass / Pik 7
Wer mag?
Das dürfte bei wohl eher ins Negative gehen, jedenfalls sind in meiner Deutungsschiene die grünen karten (Pik) mit Verlust und Abschied und dergleichen besetzt.
Als0 das As als zentrale Verlustkarte und die 7 geht eher in Richtung Unbeständigkeit, ins Schwankende und vor allem im Bereich der Gesundheit, versucht hier aber einen gewissen Ausgleich.
Du hast heute durchaus einen sozialen Tag, vielleicht gehst du auch arbeiten oder bist mit Nebentätigkeiten versorgt, oder frönst einem Hobby. Dabei steht aber eine Minderung an und ein Versuch dies auszugleichen.
Könnte auch ein leichtes Kränkeln sein.

Jedenfalls ein Tag mit Minderungen und ausgleichendem Verhalten.
 
Danke


Das dürfte bei wohl eher ins Negative gehen, jedenfalls sind in meiner Deutungsschiene die grünen karten (Pik) mit Verlust und Abschied und dergleichen besetzt.
Als0 das As als zentrale Verlustkarte und die 7 geht eher in Richtung Unbeständigkeit, ins Schwankende und vor allem im Bereich der Gesundheit, versucht hier aber einen gewissen Ausgleich.
Du hast heute durchaus einen sozialen Tag, vielleicht gehst du auch arbeiten oder bist mit Nebentätigkeiten versorgt, oder frönst einem Hobby. Dabei steht aber eine Minderung an und ein Versuch dies auszugleichen.
Könnte auch ein leichtes Kränkeln sein.

Jedenfalls ein Tag mit Minderungen und ausgleichendem Verhalten.

Hallo,
ich hatte wenig Lust zu irgendwas gehabt, doch dann begann ich Papiere für jemanden zu ordnen, abzulegen, wegzuschmeissen und zu schreddern was das Zeug so hält. Das dauerte und fertig geworden bin ich noch nicht, es waren immerhin 8 Kisten voll und bis ich das gesichtet, abgeheftet und geschreddert hatte, war der Tag um.

Und der Urlaub der ab heut geplant war verlagert sich dann auf Freitag, schöneres Wetter um einige tage durchs Land zu gondeln.

Naja, hat schon irgendwie mit verlust und verminderung zutun :)
 
Werbung:
Zurück
Oben