Tageskarten für morgen 04.11.2011

M

Minele71

Guest
Hallo ihr könnt alle mitdeuten wer gerne möchte,:debatte:





Spontan häte ich gesagt das Morgen eine gute Nachricht wegen einer Arbeitsstelle kommt, kann aber nicht sein.

Da bin ich ratlos.

Oder eine Nachricht von meinem liebsten von der Arbeit?

Mal schauen was ihr so erkennen könnt???

Wünsche noch einen schönen Abend:morgen:
 
Werbung:
hallo,

ich würd sagen, du wirst erfreuliche gespräche am arbeitsplatz haben, aber wenn du grade arbeitssuchend bist, ja dann würd ich auch zu erfreuliche nachricht/einladung zu vorstellungsgesrpäch oder ähnlichem tendieren.

lg
 
denke auch, dass da eine herzliche Nachricht rein kommt. Vielleicht meldet sich jemand nach langerzeit wieder bei dir oder jemanden, von dem du es am wenigsten erwartest, aber du wirst dich darüber sehr freuen.
 
Hallo Minele,
ich wage es auch wieder mitzudeuten (bitte nicht bös sein wenn ich ganz daneben lieg ...). Du hast die 1 in 1 = kurze od. glückliche Nachricht, könnte beruflicher Natur sein (35), ein Problem löst sich (35 in 2 = 10), eine liebe Nachricht mit der du nicht gerechnet hast bringt dich zum Nachdenken (24 in 3 = 27), QS=6.
In jedem Fall wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag ... Freude und Liebe soll Dich begleiten, dann kann ja gar nichts schief gehen ;-)
LG Gaby
 
Vielleicht wirst du morgen aktiv. Und bist mit Liebe dabei. Was das Thema Arbeit angeht. Eventuell ein neuer Impuls, Chance? Sieht noch etwas undurchsichtig aus, QS: Wolken.

Bin mal gespannt, was du berichtest - finde Tageskarten nicht ganz leicht.
 
Hallo leute bis jetzt hat sich nichts getan,

ich bin Hausfrau und nicht auf der suche nach einer Arbeit.

Das iritiert mich weil in den Versteckten karten liegt der Ring und Brief.

Wer weis.

liebe grüße lich und liebe:winken5::winken5::winken5:
 
Hallo Ihr,

konnte die letzten Tagen nicht Antworten.

Ich weis nicht was die Karten am 04 mir sagen wollten.

liebe grüße:(
 
hast vielleicht eine nachricht von einer jüngeren person gekriegt oder vielleicht gab es auch ein herzliches treffen. hast du dich eventuell in eine sache vertieft die dir am herzen hängt oder die du gerne machst?

lg,neoke
 
Werbung:
Huhu,

vielleicht hattest du einiges zu tun daheim? Ist ja schließlich auch Arbeit.

Vielleicht war es auch ein recht bodenständeriger Tag mit viel Bewegung, warst du sportlich aktiv? Hast du über einen "jungen" Mann nachgedacht?

Aber es scheint als wär der Tag zumindest ganz okey gewesen.

lg kati
 
Zurück
Oben