Tageskarten für heute

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Hallo allerseits ich habe heute wieder mal 3 Tageskarten gezogen irgendwie sind sie komisch

Mann-Frau-Wege


Heißt das Entscheidungen zwischen einem Mann und ner Frau oder bei mir und meinem Partner warscheinlich! Oder soviel wie Auseinandersetzung mit ihm.....?

????????:confused: NW
 
Werbung:
Also wenn die Wege hinter der Dame liegen, heißt dass das sie eine ENtscheidung getroffen hat oder treffen wird im Bezug auf den Mann
und beide gehen aufeinander zu/kommen sich näher.

Sterne als Q-steht für Klärung und Glück, manchmal auch für Intimität.

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

habe gerade mal über deine Legung geguckt. Also ich habe gelesen, dass alles was im Rücken der HP liegt gelöst wird/ worden ist. Ich würde sagen, dass ein Mann in deinem Leben geht und du deswegen eine Entscheidung treffen musst!Ich will dich nicht verunsichern, aber so würde ich das interpretieren! Ich kenne die 3er-Legung nicht als Tageorakel, sondern als eine Legung für 3 Monate.

lg KB
 
Zurück
Oben