Tageskarten-Combis

Mir fallen ein:

Oberflächliche Beschäftigung mit Haustier ist nicht angesagt.

Nachricht von Freund der was unter Verschluss hält.

Nachricht an Freund kommt nicht an,

oder Nachricht an Freund findet keinen Zuspruch.

Gruß:zauberer1
 
Werbung:
Hoffe das ist so in Ordnung, wenn ich hier auch meine Tageskarten einstelle??? Wollte nich noch einen Thread deswegen öffnen...also:

2,3,4
5,1,6
7,8,9

=15 o. 6
=10 o.1
=10 o.1

die Dame als PK rausgelegt.
 
Guten Morgen..........

und das sind meine heutigen Tageskarten



ich deute es als blockierte Nachrichten von Freunden, oder auch
Kontakt zu einem Freund bedeutet eine Belastung

habt ihr noch andere Ideen??

ich wünsch euch einen schönen Tag
servus
connie

jemand aus deinem freundiskreis hat probleme .... wovon du bei einem telefonat erfährst....oder
eine nachricht / telefonat einer freundin.....auf die du wartest wird heute erst spät oder garnicht erfolgen.

lg angel
 


Guten Morgen :blume:

spontan würde ich sagen, eine erwartete Nachricht von einem Freund kommt nicht.

Liebe Grüße :winken5:
 
Hoffe das ist so in Ordnung, wenn ich hier auch meine Tageskarten einstelle??? Wollte nich noch einen Thread deswegen öffnen...also:

2,3,4
5,1,6
7,8,9

=15 o. 6
=10 o.1
=10 o.1

die Dame als PK rausgelegt.

huch, so viele für EINEN Tag , da muss ich leider passen, soweit bin ich noch laaange nicht. Bin trotzdem gespannt, was die anderen sagen.......lg
 
@hemmingway

manchmal finde ich sogar weniger karten schwerer zu deuten.

bei anderen zu deuten ist iwie auch einfacher, bei sich selbst hat man doch meist ein brett vor dem kopf.

ich versuche meine karten mal selber zu deuten.
zugrunde liegt die sonne, welche kraft und zuversicht bringt und alle umliegenden negativen karten abschwächt.
die sense warnt vor schnellen abschlüssen, also dinge noch nicht beenden oder plötzliche abschluss nach wunsch. das buch deutet darauf hin das diese angelegenheit aber noch nicht spruchreif ist und auch der ausgang nicht festliegt.
die kombi könnte auch auf vertragsabschlüsse bzgl. eines hauses oder einer arbeit von zuhause aus stehen. also, plötzlich verträge oder bindungen eingehen und/oder abschließen. an einer beziehung zu einem mann wird festgehalten oder der mann hält die beziehung fest. allerdings nagt es an ihm und er befürchtet den verlust, sieht ihn als klar gegeben. auch (hab ja hintergrundwissen) überlegt er eine neue arbeit zu beginnen (als handwerker=schlüssel) und sieht einem arbeitsvertragsabschluss entgegen oder entschließt sich bei der alten stelle zu bleiben. da aber verträge abgeschlossen werden, denke ich an etwas neues. hmmmmmmmmm:confused:
hab die karten aber für mich gelegt...
 
hm......so viele tageskarten.....
ich finde ein 3-er blatt reicht voll aus für einen tag :schmoll:

ein 9-er blatt ist ja für spezifische fragen schon ziemlich aussagekräftig, hast du so viel vor an einem tag??

noch ne frage, warum hast du die dame rausgelegt?
 
Okay.........ich probiers einfach
bitte nicht zu ernst nehmen, ich ÜBE noch

das zentrale Thema ist Power, die in alle Bereiche strahlt

es kommt eine positive Nachricht, die der Schlüssel für eine
verschwiegene Sache ist, ich denke, es handelt sich um einen
Vertrag über ein haus.Dieses Wissen macht ihn sehr optimistisch.
in Gedanken arbeitet er schon kräftig an diesem Haus ,es ist
mit viel Arbeit verbunden.
die Mäuse sehe ich als Verlust von Optimismus, weil am Haus so
viel Arbeit ansteht.
Er hat einen körperlich schweren Beruf, der ihm auch die Kraft raubt.

seine Beziehung ist fest verankert und gibt ihm Kraft.
Hat er eine Berufskrankheit, wenn ja, dann geht die auch plötzlich in
den Verlust.

als Quintessenz sehe ich die 35............also Arbeit

ich hoffe, das ich ein paar richtige ansätze gefunden hab
würde mich über ein Feedback freuen

servus
connie
 
@lilit02

die Dame für die Fragestellerin.
:schmoll: doch...
muss ja keiner was deuten was er nich will...lustig war das heute der vormieter unseres hauses hier war und den rest seiner sachen geholt hat und nu nicht mehr kommen braucht :tomate:
 
Werbung:
@hemmingway

danke für die mühe:D
komisch ne? finde auch man möchte meinen dieses blatt für den tag wäre für einen mann gelegt!?:confused:
es könnte zum beispiel sein wunschbild sein...was keinen sinn macht iwie...
von der deutung her finde ich es gut gedeutet, denn es sind aspekte enthalten auf die ich so nicht gekommen bin.
 
Zurück
Oben