Tageskarten - Bewerbung?

SambaKatze

Mitglied
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht können sich noch einige an mich erinnern. Ich habe vor einiger Zeit mal verschiedenen Leuten hier aus dem Forum die Karten gelegt. Derzeit lege ich aber nur noch für Freunde und mich selbst, da ich zu viel um die Ohren habe.

Ich hoffe nun, Ihr könnt mir mal helfen. Heute morgen habe ich mir Tageskarten gelegt.

Dame - Schlüssel - Ring

Ich bin derzeit in den letzten Zügen meines Studiums und überlege ob ich mich auf ne richtige Stelle oder auf ein Praktikum bewerben soll (hab da eins im Kopf), weiter hab ich nen Rechtsstreit mit meinem Ex-Chef anhängen, der mich sehr beschäftigt.

Ich bin leider im Moment total blind, was mich angehet. Vielleicht könnt Ihr mal draufschauen. Wäre Euch sehr dankbar.

Samba
 
Werbung:
Hallo, Sambakatze

Wäre dir gerne behilflich gewesen doch nun ich bin etwas verwirrt.
Also ich habe erst kürzlich mit den Tageskarten angefangen und dachte diese könnte ein Ereignis des bestimmten Tages oder etwas was einen an einem Tag besonders beschäftigt anzeigen.

Nun hast du so viele Fragen zu den 3 Karten. Du schreibst dass du selbst Karten legst und wie es mir scheint hast du Erfahrung da du ja für andere legst. Kannst du mir dann bitte erklären wie du an eine Tageslegung ran gehst um eine solche sagen wir mal Vielfalt heraus zu sehen.

Da ich noch nicht über sehr viel Erfahrung verfüge könntest du mir dann bitte auch mitteilen welche Karten ein Praktikum und welches eine richtige Stelle anzeigt.

Wäre nett wenn du einem da auf die Sprünge helfen könntest.

LG
marie
 
Hallo Marie30,

nein, Tageskarten lege ich auch nur für einen bestimmten Tag. Ich habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Das was ich geschrieben habe, sollten nur Eckdaten sein, für das was mir gerade sehr durch den Kopf spukt.
Also keine Panik. Ich schauemir generell jede Karte einzeln an und dann im Zusammenhang. Nur zur Zeit geht es für mich selbst nicht wirklich.

Liebe Grüße
Samba
 
Dame - Schlüssel - Ring QS 14 fuchs
da kommt schon was aber obs das richtige ist??? überleg dirs gut mit dem praktikum es könnte vieleicht nicht so sein wies du dir vorstellst. also würd ich das jetzt sehen.
in licht und liebe
 
Hallo,

da es sich ja um Tageskarten handelt, dürften sich die ja schon erledigt haben. Trotzdem würde ich gerne "meinen Senf" dazugeben.

Die Dame mit dem Schlüssel wäre für mich ein Erfolg, den Du heute haben wirst - auch wenn es ein noch so kleiner ist. Der Ring kann dabei durchaus dafür stehen, dass es sich wiederholt, also Du weiterhin erfolgreich an etwas dran bist, und es dir heute bewusst wird. Mit dem Fuchs würde ich sagen, Du hast einfach clever agiert.

Es könnte ebenso sein, dass es einfach zeigt, dass Du dir heute einige Gedanken darum macht, wie wo und mit welchen Verträgen dir Erfolg garantiert ist, der Fuchs in dem Fall also eher fürs Zweifeln steht.

Lieben Gruss


Sterni
 
Dann werde ich auch nochmal schnell.

Für mich sieht es so aus, als wenn du heute einfach mal drüber nach denken solltest das du nicht alleine bist. Das dir leute helfend zur seite stehen. In dem Fall eine Frau auf die du dich immer verlassen kannst. Ich denke aus dem Familienkreis.
Du denkst wohl an sie nicht so oft. Solltest du aber

LG Dolphins
 
Hallo,

danke für deine Antwort

nur bei QS bekomme ich 15 den Bären raus
29+33+25 =87 = 15 also Bär

dame Sicherheit Vertrag/ Beziehung Bär - chef /
Wohlstand

Liebe grüsse
marie
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe am Tag der Legung einen Entschluss über meine Beruflich zukunft getroffen, ich hoffe, es wird gut. Mal sehen.

Alles Liebe für Euch
Manu
 
Zurück
Oben